Remote Online
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung sammeln können, mit dem Remote Online? 😕
Besonders interessieren würde mich, die Fahrzeugortung, wie funktioniert und wie genau ist diese. 😁
Was noch interessant ist, was kostet mich das nach 3 Jahren? 🙄
Hatte ich vergessen bei meinen 🙂 nach zu fragen! 😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@retzi53 schrieb am 14. November 2015 um 19:38:26 Uhr:
Hallo,hat schon jemand Erfahrung sammeln können, mit dem Remote Online? 😕
Besonders interessieren würde mich, die Fahrzeugortung, wie funktioniert und wie genau ist diese. 😁
Was noch interessant ist, was kostet mich das nach 3 Jahren? 🙄
Hatte ich vergessen bei meinen 🙂 nach zu fragen! 😕
Hier mal ein paar Bilder von der APP (IOS)
40 Antworten
Dann gedulde ich mich einfach noch ein wenig =)
Da ich den Wagen erst am Donnerstag übernommen habe...
Da waren dann schon alle im Wochenende 😉
Sonst wenn du dein Telephon schon eingelockt hast, drück auf das i Symbol im Dachhimmel. Da melden sich Leute die sich richtig gut auskennen.
Haben meine Dienste auch sofort aktiviert.
Hallo Zusammen,
ich bekomme am Freitag meinen GLC.
Ich habe das Comand-System und jetzt eine Frage.
Kann ich mir die Online-Funktionen (Live-Traffic und connect me) selbst einrichten/freischalten oder muss der ausliefernde Händler da noch was machen, was blöd wäre da mein Händler in Stuttgart ist und ich in Frankfurt (Firmenwagen) ?
Danke und Gruß
Tobias
Zitat:
@tschuetz schrieb am 6. Juni 2017 um 21:42:08 Uhr:
Kann ich mir die Online-Funktionen (Live-Traffic und connect me) selbst einrichten/freischalten
Ich habe meinen GLC mit COMAND heute bekommen u. da war es so:
- Mercedes me für die Comand online Funktionen selbst einrichten/anmelden
- anschließend durch Händler/Niederlassung freischalten lassen, das erfolgt meist am Tag der Auslieferung u. ab dem Tag beginnen auch die 36 Monate Abo-Lizenz zu laufen (dazu benötigt er die FIN u. die e-Mail Adresse des Kunden)
- nach der Anmeldung durch den Händler, kann die Aktivierung der COMAND online Funktion mit Live Traffic, connect me, Apps u.s.w. laut Daimler bis zu 24Std. dauern
Bei mir war die Auslieferung heute früh, aber ich muss noch bis morgen warten bis die Internetverbindung aufgebaut werden kann (habs jetzt, nach inzwischen 13 Std. mal probiert - geht noch nicht)