Remote - Funktionen
Hallo Zusammen,
habem seit einer Woche einen Evoque P160. Alles top soweit, macht riesig Spaß.
Unschlüssig sind wir aber noch mit der Aktivierung der App Remote. Was kann man damit alles sinnvolles sich anzeigen lassen, bzw. bedienen. Eine Standheizung haben wir nicht. Also das würde schon mal rausfallen.
Vielen Dank vorab.
57 Antworten
Naja, „präzise“ ist natürlich relativ.
Aber sogar halbwegs einfache GPS Geräte mit kleiner Antenne liegen bei Genauigkeiten von 10 Metern. Aus einer Distanz von 400 Metern das 7-fache zu machen ist schon krass. Und die Varianz ist auch erbärmlich. Das kann ich mir mit den Imperfektionen von GPS alleine nicht erklären.
So, LR scheint die alte Remote App abgeschaltet zu haben. Kann das jemand bestätigen?
Jap,aber schon ein Weilchen her.
Letzte Woche ging’s noch ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@00haschi schrieb am 27. Juli 2022 um 15:31:15 Uhr:
Letzte Woche ging’s noch ;-)
Bei mir ging es schon länger nicht mehr.
Hatte immer beide drauf.
Habe die neue....werde aktuell täglich zur Neuanmeldung aufgefordert......nix mit schnell mal Klima einschalten....erst login...dann kühl.
Bei der Hitze aber egal.....solange die Kiste nicht brennt bin ich entspannt
Im Moment hab ich eher das Problem das beim RoutePlaner mein DS immer noch in Bayreuth steht statt in der heimischen Garage :-((
@Buchener74722, das passiert bei mir auch ab und zu, hatte mich dann auch immer neu angemeldet. Zuletzt habe ich aber die App einfach wieder geschlossen, ohne die Aufforderung zur Neuanmeldung anzuklicken, und wieder neu geöffnet, hat jetzt immer geklappt ohne Neuanmeldung. Liegt's am LR-Server...?
@Lordschaft, das ist mir auch schon passiert, im Urlaub. Entweder mieser Internetzugang (vom Auto oder Handy) oder der LR-Server ist verwirrt? Sobald 4G im Auto und/oder Netz im Handy wieder stabil sind, ist die Route und Position aber wieder aktuell vorhanden.
Zitat:
@EvoqueFan schrieb am 27. Juli 2022 um 23:50:23 Uhr:
@Buchener74722, das passiert bei mir auch ab und zu, hatte mich dann auch immer neu angemeldet. Zuletzt habe ich aber die App einfach wieder geschlossen, ohne die Aufforderung zur Neuanmeldung anzuklicken, und wieder neu geöffnet, hat jetzt immer geklappt ohne Neuanmeldung. Liegt's am LR-Server...?
@Lordschaft, das ist mir auch schon passiert, im Urlaub. Entweder mieser Internetzugang (vom Auto oder Handy) oder der LR-Server ist verwirrt? Sobald 4G im Auto und/oder Netz im Handy wieder stabil sind, ist die Route und Position aber wieder aktuell vorhanden.
Hi
Netzwerk ist stabil,habe schon alles erdenkliche getan.Ist jeht das zweite mal so extrem.Habe JLR gemailt und warte auf Antwort.Beim letzten mal lag es auch an JLR.
Schade, wieder geht die Optik zum Teufel … finde die neue App echt Kacke. Wenn man sich die Fahrten aufruft, dann muss man einen Klick mehr machen um den Verbrauch zu sehen …
PS: wann gibt es mal wieder ein Update für das ICT pro?
Das letzte Update ist von Ende 2021 ….
… und was richtig dumm ist, ist das die neue Remote App nicht mehr auf der iWatch zu finden ist. So ein Mist, die App Entwickler sollte man teeren und federn …
PS: heute gab es nach über einem Jahr Pause endlich mal wieder ein Update des ICT Pro Systems. Hurra!
Remote auf der Apple Watch ist wieder verfügbar!
Juhu endlich!
Aber wie fast jede neue App Entwicklung, muss man sich dran gewöhnen.
-verriegeln, entriegeln und Hupe+Licht geht.
- Status und Restreichweite auch
Konnte man früher nicht auch die Navigation zum Auto anschubsen ?
Servus
Remote App zickt gerade bei mir.Alle Funktionen sind gegeben außer das er in der App anzeigt das der Wagen verriegelt ist.
App deinstalliert und wieder installiert,zeigt aber immer noch an Fahrzeug offen.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Lieben Dank im voraus
Das hatte ich auch schon ein-, zweimal. Obwohl ich am Auto abgeschlossen habe, sagte die App ist offen oder die Alarmanlage ist nicht aktiv. Hat sich dann irgendwann von selbst erledigt oder ich habe per App noch einmal verriegelt. Vielleicht Übertragungsprobleme für dieses Signal? Aber, die Remote-App ist doch ab Autokauf/ Aktivierung nur drei Jahre kolo aktiv. Bist du noch in den drei Jahren oder hast verlängert?