Remote - Funktionen
Hallo Zusammen,
habem seit einer Woche einen Evoque P160. Alles top soweit, macht riesig Spaß.
Unschlüssig sind wir aber noch mit der Aktivierung der App Remote. Was kann man damit alles sinnvolles sich anzeigen lassen, bzw. bedienen. Eine Standheizung haben wir nicht. Also das würde schon mal rausfallen.
Vielen Dank vorab.
57 Antworten
Die alte App funktioniert aber auch noch ;-)
Da hat Nala recht. :-) Scheint die ältere App zu sein.
Abgesehen davon, müsste ein PinCode eingegeben werden. Der Incontrol Zugang liegt vor? Also Benutzer und Passwort... Diese muss man nämlich man beim Installieren angebend und dann das Passwort vergeben. Soweit ich mich erinnern kann.
Viele Grüße und viel Erfolg!
Oscar
Habe heute auch die neue RemoteApp installiert.
Ist leicht verbessert gegenüber der Alten.
ADBlue Stand,Kat-Info und Km bis Service sind hinzugekommen.
Guten Morgen Zusammen,
gibt es eigentlich die Möglichkeit zur Nutzung eines elektronischen Fahrtenbuchs in der App? Also, wo ich dann zwischen beruflich und privat sortieren kann?
Hab aktuell die PSNGR-App, finktioniert gut, aber vielleicht ist das integrierte System vom Landy ja besser.
Danke Euch vorab
Ähnliche Themen
Ich denke nicht, da du nur die Fahrten aufgelistest bekommst.
Keinerlei weitere Kategorisierung oder Dateneingabe mgl. Auch kein Export aus der App in was Anderes…
Ein elektronisches Fahrtenbuch ist es quasi… aber in der App kannst du die Fahrten nicht bearbeiten. Er wird aber jede Fahrt protokolliert. Du kannst die Fahrten jedoch exportieren. Dann bekommst du eine „csv-Datei“ per Mail geschickt. Die kannst du in Excel wunderbar bearbeiten kannst.
Ah, der Export ist neu…
Mal eine Frage an die Kenner bzw. Wieder-/Mehrfachbesteller. Kann man bei JLR auch den Produktionsstatus des Evoque über die Remote App abrufen? Bei MB z.B. ging das. Hatte bis jetzt nichts gefunden.
Nein
Macht nix. Bei MB wurde der Dienst auch eingestellt, hatte ich vorhin gelesen. Macht wahrscheinlich in der aktuellen Corona Situation keinen Sinn. Naja, die 10-12 Monate werden auch so rumgehen.
Auf was genau warten wir denn?
Nachtrag.....
Modell?
Ausstattung?
Motorisierung?
Farbe?
Konfiguration?
Bin neugierig
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 14. Dezember 2021 um 21:55:48 Uhr:
Auf was genau warten wir denn?
Auf die Auslieferung! 😉 Das sind die aktuellen Lieferzeiten bei Bestellung.
Auf nen D200 R-Dynamic SE in Santorini Black.
Servus!
Ich hätte hier nochmal eine Frage zu dem elektronischen Fahrtenbuch in der App. Ist es bei Euch auch so, dass die Kilometerangaben völlig sinnlos sind?
Ich habe in 400Meter (Fahrtstrecke, nicht Luftlinie) Entfernung eine Ladesäule stehen und war da bisher 4 Mal. Die im Fahrtenbuch vermerkten Distanzen pro Strecke variieren dabei zwischen 1,6km und 2,6km.
Zählt die App das pro Reifen oder habe ich irgendwas nicht verstanden? Witzig ist noch, dass man die Details zum Fahrteintrag inklusive Bild der gefahrenen Route angezeigt bekommt, wenn man drauf klickt. Da ist die richtige Route zu sehen. Aber die angegebene Entfernung passt nicht.
Kurzstrecke kann das Ding nicht.
Auf unseren üblichen Strecken passen die Entfernungen recht gut.
Die App wird vermutlich auf das präzise GPS der Cowboys zugreifen.....???
;-)