ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Remote 3D View

Remote 3D View

BMW 4er G22 (Coupé)
Themenstarteram 10. Mai 2021 um 13:33

Aloha werte Mitforisten,

könnt Ihr mal schauen, ob bei Euch das Remote 3D View funktioniert? Bei mir verweigert es den Dienst. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung: "In Ihrem Fahrzeug ist etwas schiefgelaufen".

Als mögliche Lösung wird mir mitgeteilt, ich solle die App neu starten, die Datenschutz Bedigungen neu setzen und/oder im Fahrzeug nach neuen Diensten suchen lassen. Hab alles ausprobiert, auch mehrfach, aber keine Chance.

Nicht, dass das wichtig wäre, ist sicher nur ein Gimmick, hätte es aber doch gerne mal ausprobiert.

Fehlermeldung Remote 3D View
Ähnliche Themen
4 Antworten

Steht das Auto in D?

In Österreich ist dieses Feature leider aus Datenschutz Gründen gesperrt.

Themenstarteram 10. Mai 2021 um 13:50

Ja, steht in D und ist in D zugelassen.

Bei mir gab es vor etwa zwei Monaten 1x diese Meldung. Dann habe ich einfach nochmals aktualisiert…und bis heute funktioniert es tadellos. Ich nutze diese Funktion sehr gerne, etwa 1-2 mal pro Tag.

Themenstarteram 10. Mai 2021 um 15:52

Hm, seltsam. Habe es vor ein paar Wochen bei der Fahrzeugübernahme getestet, zwischen drin immer wieder mal und heute erneut. Immer gleiches Ergebnis. Dann muss ich wohl mal den Connected Drive Support anschreiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen