ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. relativ wenig Smilies? - bitte mehr Smilies!

relativ wenig Smilies? - bitte mehr Smilies!

Themenstarteram 17. April 2011 um 13:00

:) :D :confused: :cool: :eek: :( :mad: :o :rolleyes: :p ;)

hm ja das sind alle. :(

Würde vorschlagen da ein paar mehr einzubauen.

z. B.

*schäm*

*Kopf-Wand*

*wink*

...

Ist natürlich nicht dringend aber könnte man manchmal brauchen.

*hierkönnteeinwinksmilestehen*

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2011 um 13:00

:) :D :confused: :cool: :eek: :( :mad: :o :rolleyes: :p ;)

hm ja das sind alle. :(

Würde vorschlagen da ein paar mehr einzubauen.

z. B.

*schäm*

*Kopf-Wand*

*wink*

...

Ist natürlich nicht dringend aber könnte man manchmal brauchen.

*hierkönnteeinwinksmilestehen*

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 17. April 2011 um 13:25

Das ist 3 Jahre her... :D;):p

Es wird Zeit für eine neue Revolution Smilie Debatte.

 

 

Wobei ich mich gleichmal bei den Verantwortlichen für das Durchstreichen bedanken möchte - das gibts nicht in jedem Forum.

*schleimsmilie*

Unnötig in einem Technikforum.

Sowas lass ich mir auf Spin.de eingehen, aber das ist hier teilweise eh schon Kindergarten genug ;)

Themenstarteram 17. April 2011 um 13:44

Man könnte die zusätzlichen Smilies nur in den Blogs erlauben. ;)

Da wärs mir dann egal, die Blogs sind ja eh schon ein Witz für sich ;)

am 18. April 2011 um 17:21

daumen hoch, würde mir reichen ;)

Also ich komme mit den angebotenen Smilies durchaus gut zurecht. :)

kenn die Debatte.

ganz nebenbei bin ich wohl mit einer der großen Befürworter von neuen Smilies, allerdings habe ich diesen Kampf in die at akta gelegt. Zu groß ist der Gegenwind, man hängt hier dann eben doch am "alten" bei der Entwicklung von MT 4.0 ...

am 18. April 2011 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Archduchess

:) :D :confused: :cool: :eek: :( :mad: :o :rolleyes: :p ;)

hm ja das sind alle. :(

Würde vorschlagen da ein paar mehr einzubauen.

z. B.

*schäm*

*Kopf-Wand*

*wink*

...

Ist natürlich nicht dringend aber könnte man manchmal brauchen.

*hierkönnteeinwinksmilestehen*

Lass mich raten Du bist max. Mitte 20 Anfang 30 und "unterhältst" Dich mit Deinen "Freunden" fast ausschließlich in Textform via SMS oder facebook oder twitter....(You name it ;)) in solchen Kreisen ist das was Du willst natürlich wichtig aber hier bei MT völliger Mumpitz.

....ähhh just my 2 cents schreibt man jetzt wohl...

Grüße

Themenstarteram 19. April 2011 um 23:47

ich bin nicht bei Facebook oder Twitter. :D

Und MT braucht Smilies - im Sicherheitsforum und den Blogs.

am 20. April 2011 um 6:34

Zitat:

Original geschrieben von Archduchess

Und MT braucht Smilies - im Sicherheitsforum und den Blogs.

MT sicherlich nicht, sondern ein paar user ;)

ich finde die jetzigen vollkommen ausreichend und manchmal schon falsch/exzessiv benutzt :p

Für mich sind die jetzigen auch völlig ausreichend.

Sonst würden manche mehr smilies als Text verwenden :D.

Bei Facebook gibt es keine Smilies...bzw muss man diese selbst generieren (eintippen)

Fb ist also 'erwachsener' als manche hier denken ;)

am 22. April 2011 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

...

Fb ist also 'erwachsener' als manche hier denken ;)

gengolf gefällt dieser Beitrag

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. relativ wenig Smilies? - bitte mehr Smilies!