ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Relais Steckplatz Kraftstoffpumpe Vectra C 2.2 direct 155 PS Bj 2005

Relais Steckplatz Kraftstoffpumpe Vectra C 2.2 direct 155 PS Bj 2005

Opel Signum Z-C/S, Opel Vectra C
Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 20:21

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Kann hier im Forum nichts finden. Ich suche den passenden Steckplatz für das Relais der Benzinpumpe. Fahrzeug ist plötzlich aus gegangen und will nicht mehr anspringen. Ein freundlicher Helfer sagte mir, ich solle mal das Relais der Bezinpumpe überprüfen. Dies finde ich allerdings nicht. Eventuell weiß einer Bescheid.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo,

ich würde da eher auf die Pumpe selbst setzen. Die gehen ganz gern mal in den vorzeitigen Ruhestand.

Gruß Andreas

Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 21:39

Hab ich mir auch gedacht. Ist auch schon bestellt. Ich dachte mir bloß, bevor ich die ganze Rücksitzbank ausbaue, wäre ein Blick auf Sicherung und Relais nicht verkehrt. Sicherung war Ok.

Moin

Ohne die KS Pumpe im Tank läuft der 2,2 Direkt

keinen Meter !

Blub , Blub und Aus .

Das Relais für die KS Pumpe sitzt hinter dem REC !

Vorne Sicherungen,Hinten Relais !

Mfg

-10
-107
Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 19:38

War die Pumpe. Danke für die Hilfe.

Kuemmerling,

ich wollte nicht deinem Ergebniß vorgreifen.

Unser ehemaliger Lagerist blieb auch mit dem Motor liegen,

die " Jugend" gemeint HD-Pumpe defekt, üblicher Schaden!

 

Da meinte ich, läuft den die Pumpe im Tank,

die "Jugend" welche Pumpe, der hat nur eine !

Ich sagte nur,geht noch mal in die Schule zum Lernen.

Am nächsten Tag lief er, ohne die HD-Pumpe zu erneuern !

Danke für deine Bestätigung, Grins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Relais Steckplatz Kraftstoffpumpe Vectra C 2.2 direct 155 PS Bj 2005