ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Rekordversuch

Rekordversuch

Themenstarteram 14. April 2005 um 17:51

Moin,moin!

Komme von nebenan ausm B Corsa Forum und dort kam jemandem die geile Idee ma ein Corsatreffen in z.B. Rüsselsheim zu veranstalten! Das soll dann ins Guinnesbuch kommen...was haltet ihr davon?...Bei uns waren viele sehr begeistert!...Viel Spaß beim diskutieren:-)

17 Antworten
am 14. April 2005 um 17:59

Nur weil irgendwelche Golffahrer das gemacht haben, müssen das natürlich die Opel Fahrer das nachmachen.

Wie wärs: Ihr denkt euch was eigenes aus und kopiert nicht einfach was???

Stimmt das ist nur nachgemacht wenn dann mußte Dir was einfallen lassen was nicht alltäglich ist und was mit Opel zu koordinieren ist.Das hat was.

Rekord

 

Hi!

Tja als mir diese Idee gestern kam, wuste ich von VW noch garnix...das müßt ihr mir einfach glauben....

Gruß

Micha

am 14. April 2005 um 18:27

Joo, hab den Thread im B Forum gelesen.

Aber warum müssen Opel Fahrer immer ales den VW Fahrern nachmachen???? UNd was ist da so toll dran???

Re: Rekord

 

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Corsa

Hi!

Tja als mir diese Idee gestern kam, wuste ich von VW noch garnix...das müßt ihr mir einfach glauben....

Gruß

Micha

Denk mal ist jauch auch net so schlimm.Mache dich da mal nert verrückt deswegen.Ich glaube Dir das schon.

Rekord

 

Hi!

Ich muß scho sagen, es gibt eien krassen Unterschiel zw. den B und den C Fahrern. Dort hört man nur: "Gute Idee" und hier : "Nachmacher!".................................................................................................

War ja keine Absicht oda so, ich wollte nur dass sich alle Corsas Treffen und so...

Gruß

Micha

am 14. April 2005 um 19:09

Re: Rekord

 

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Corsa

Ich muß scho sagen, es gibt eien krassen Unterschiel zw. den B und den C Fahrern. Dort hört man nur: "Gute Idee" und hier : "Nachmacher!".................................................................................................

Oder die C Fahrer sind nur etwas kritischer und springen nicht auf jeden fahrenden Zug auf!

am 14. April 2005 um 19:12

Re: Re: Rekord

 

Zitat:

Original geschrieben von valium

Oder die C Fahrer sind nur etwas kritischer und springen nicht auf jeden fahrenden Zug auf!

C Fahrer sollten Golf fahren :D *sorry nicht ernst gemeint* ;)

am 14. April 2005 um 19:17

Re: Re: Re: Rekord

 

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

C Fahrer sollten Golf fahren :D *sorry nicht ernst gemeint* ;)

Ja, der GTI würd mir im Innenraum schon gefallen, aber von außen nicht.

Re: Re: Re: Rekord

 

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

C Fahrer sollten Golf fahren :D *sorry nicht ernst gemeint* ;)

Mach ich sogar öfter. :D

am 14. April 2005 um 21:12

meine güte, anstatt hier rumzunörgeln, man solle sich doch was eigenes ausdenken, wären konstruktive Vorschläge 10mal hilfreicher.

ausserdem was ist denn so schlimm am nachmachen???? seit jahren kämpfen holländer und japaner drum, wer die meisten Dominos in ner Halle unterbringt...also können wir doch wohl mal schauen, ob wir nicht auch nen rekord mit mehreren corsas an einem ort hinbekommen.

am 15. April 2005 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von Grobi1985

seit jahren kämpfen holländer und japaner drum, wer die meisten Dominos in ner Halle unterbringt...

Aber nur weil es RTL live überträgt ist das kein Zeichen von Intelligenz. Das Geld was sie da verschwenden, solletn sie lieber für die verhungernden Kindern in Afrika spenden.

So etwas ist einfach sinnlos, weil ein Typ nur geil drauf ist, dass sein Name im Guinnesbuch steht.

am 15. April 2005 um 9:22

Moin,

also ich finde die Idee echt gut...

ist doch egal ob irgendwelche golf fahrer das schon

mal gemacht haben.

Es hat alles schon mal gegeben...

Ok, hier mal ein Vorschlag. Da kam mir grad so eine Idee. Wir versuchen den größten Spendenbetrag hinzubekommen bei einem Treffen, den ein Autotreffen je gemacht hat. Natürlich für Hilfsbedürftige. Ich glaub es dürfte kein Problem sein diesen Rekord zu brechen, und jetzt sagt mir bite einer was daran schlecht sein soll? Und auf so ne Idee kämen die Golfjungs glaub ich gar nicht. Und wenn dies den ganzen Leuten als Ziel der Spende nicht gefällt, dann würde ich das gerne an die Opel Mitarbeiter spenden, die demnächst bald gehen müssen. Und es müssten ja nicht nur Corsas sein, es konnte ja auch der komplette GM Verbund sein. Ich möchte mal sehen wie sich bei Bob Lutz, dem Verantwortlichen von GM der Magen umdreht wenn da der Spendenmarathon mit z.B. 3.000 huppenden Opels, Saabs, Subarus usw. losgeht. Vielleicht bekommt er dann wieder mal Luft ins Hirn.

Deine Antwort