ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Rekordjagd

Rekordjagd

Themenstarteram 24. August 2008 um 14:32

Hallo wieder ein Beispiel dafür das es hier Mitglieder gibt die auf Rekordjagd sind. So z.B. ein 17 jähriges Mädel das sich angemeldet hat und schon am ersten Tag 84! sinnvolle Beiträge abgeliefert hat. Das bedeutet schreibt Drahkke nichts mehr haben wir in 455 tagen eine neue Spitzenreiterin.

So haben sich in den letzten Wochen gleich mehrere User angemeldet. Alles Trolls? Ich dachte MT verhindert mehrfach Accounts etc.? Es wäre auch schön wenn sich die Mods mal den einen oder anderen Neuankömmling ansehen und seine Beiträge kritisch begutachten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Und davon ausgehen, dass Drahkke einfach nichts mehr schreibt, können wir ja auch nicht.

Stimmt...! Und vor allem: Leider... :(

Bei Drahkke scheint ganz offensichtlich einzig die Quantität als die Qualität zu zählen, denn über sinn und unsinn seiner beiträge kann man wirklich nur oftmals die stirn runzeln. ;)

23 weitere Antworten
23 Antworten

wenn die Beitraege *sinnvoll* sind, wieso nicht?

am 24. August 2008 um 16:19

@Opel

SchickNick, ich würde mir gerne mal ein eigenes Bild der "fachlichen Sachligkeit" machen !

Danke und viele Grüße

g-j:)

am 24. August 2008 um 16:43

Richtig, geb dem "Kind" doch mal nen Namen. Wenn die Beiträge wirklich hilfreich sind, ist es doch in Ordnung, Antworten wie: "Sehe ich genau so" oder "Ganz meine Meinung" dienen natürlich nicht der Qualität des Forums. Und verwechselt bitte nicht Quallität mit Quantität. Ich habe für meinen 1000. Beitrag auch keinen Blumenstrauß bekommen..;)

Wayne?

Wenn dir ein Beitrag aufstösst... drück die Modklingel und fertig ;)

84 sinnvolle Beiträge... ist doch wunderbar?

Mitglieder auf Rekordjagd... simma wida beim Wayne :)

Neidig? :D

 

Ikea Girl.... bayerische Grammatik....

Entweder a Grips, a Gschick, a gscheider (gscheida) Arsch ... oder an Grips, a Gschick, an gscheiden Arsch ;)

(Arsch wäre auch noch diskutabel in der Lautform... wär aber z.B. in der Gegend ND oder so auch ok..)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Opel72

Hallo wieder ein Beispiel dafür das es hier Mitglieder gibt die auf Rekordjagd sind. So z.B. ein 17 jähriges Mädel das sich angemeldet hat und schon am ersten Tag 84! sinnvolle Beiträge abgeliefert hat.

Ganz ehrlich? Da du keinen Smilie gesetzt hast, kann man(n) schlecht rauslesen ob du es ernst oder ironisch meinst. Aber wenn du schon keine Namen nennen willst, dann nutze doch wenigstens die Mittel, die jedem User zur Verfügung stehen (zu finden als kleine Alarmglocke unter jedem Beitrag). Damit kann man nämlich auch sinnvolle (das war jetzt ironisch) Beiträge melden...

Gruß Tom

Wäre es nicht im Sucht-Thread gut aufgehoben? ;) Wobei 84 nichts gegen 105 Beiträge/Tag, die wir mal hatten, sind.

Ansonsten ist es ziemlich egal, wer wie viele Beiträge hat. Und an Drahkke wird so schnell keiner rankommen. Und davon ausgehen, dass Drahkke einfach nichts mehr schreibt, können wir ja auch nicht.

Gruß

Mirco, mit rückläufigem Beitragsschnitt, aber auch das ist, wie man so schön sagt, wayne. :D

am 24. August 2008 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

 

Ikea Girl.... bayerische Grammatik....

Entweder a Grips, a Gschick, a gscheider (gscheida) Arsch ... oder an Grips, a Gschick, an gscheiden Arsch ;)

(Arsch wäre auch noch diskutabel in der Lautform... wär aber z.B. in der Gegend ND oder so auch ok..)

Zitat aus: Wer früher stirbt ist länger tot... Aber Wayne..;)

naja......

wenn man sich neu anmeldet oder eben auch längere zeit nicht online war, ists nichts unmögliches 84 beiträge zu schreiben wenn man die zeit dafür opfert.....

Zitat:

Zitat aus: Wer früher stirbt ist länger tot... Aber Wayne..;)

Ey... bin ich den niemand? ;)

Eine nicht perfekte Sig beleidigt deine Erscheinung Ikea Girl... Du bist zu bescheiden... aber Bescheidenheit ist eine Zier, stimmt auch wieder :)

 

... nee, nee, das sind die Admins iund Moderatoren von MT, die hier mit dem x.ten account auftauchen und Beiträge schreiben, damit wir endlich den millionsten user und den milliardsten Beitrag sehen ...

Ja von wegen!

Wir haben intern genau EINEN Zweitzugang für alle; den aber auch nur, damit wir sehen können, wie es ein Normal-User sieht. Ist halt manchmal nötig, um etwas beurteilen zu können.

Ansonsten wüsste ich hier keinen Mod, der ein zweites Konto hier hat. :)

mfg

Aaaaah!!!

Da haben wir eine neue Bedingung für eine Modbewerbung gefunden :cool:

> eine riiiieeesen Familie oder WG :D :p

;)

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Und davon ausgehen, dass Drahkke einfach nichts mehr schreibt, können wir ja auch nicht.

Stimmt...! Und vor allem: Leider... :(

Bei Drahkke scheint ganz offensichtlich einzig die Quantität als die Qualität zu zählen, denn über sinn und unsinn seiner beiträge kann man wirklich nur oftmals die stirn runzeln. ;)

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Und davon ausgehen, dass Drahkke einfach nichts mehr schreibt, können wir ja auch nicht.

Stimmt...! Und vor allem: Leider... :(

Bei Drahkke scheint ganz offensichtlich einzig die Quantität als die Qualität zu zählen, denn über sinn und unsinn seiner beiträge kann man wirklich nur oftmals die stirn runzeln. ;)

Hm? Lass doch Drahkke in Ruhe. MT soll Spaß machen, und das macht es ja auch - Spaß an den ganz normalen 'Benzingesprächen', oder liege ich da schief? Drahkke macht es scheinbar besonders viel Spaß.

Würde es alleine um 'Hilfe' gehen, könnte man sich kurz anmelden, um die Suche zu bemühen, oder um seine Frage zu stellen und vielleicht eine Woche später mal die Antworten nachzulesen.

Ich habe noch nie etwas vollkommen ohne Niveau von ihm gelesen, oder dass er jemanden beleidigt hätte, und hatte auch noch nie den Eindruck, dass es ihm alleine um Quantität geht, wozu sollte das auch gut sein? Möchtest du vielleicht hier zum Thema gemacht werden? Wenn dir seine Beiträge auf den Geist gehen, setz ihn auf 'Igno', ich lese sie aber ganz gerne.

Grüße

Deine Antwort