rekord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe gestern mein persönlichen rekord geknackt! bin gestern drei mal von der rennleitung angehalten worten und sie haben nichts gefunden und meine astrid ist fast nicht mehr zu erkenne das sie ein astra ist. der letzte polizist hat zwar dann noch mein auto beleidigt weil er nach eine rstunde nichts gefunden hat; hat er gesagt das meine elk fenster den wert meines autos um das doppelte gesteigert hat! aber das war mir egal! was sind eure erfahrung mit der polizei!
96 Antworten
komisch, ich wurde in mittlerweile fast 300tkm (2 fzg) und 7 jahren führerschein erst 2 mal angehalten.
einmal 3 monate nachdem ich den führerschein hatte. hatte noch einen provisorischen der nur 3 monate gültig war. meiner war noch genau 1 tag gültig, der von meinem kumpel abgelaufen. wollten zur zulassungsstelle die richtigen abholen. mein auto hatte vorher nen unfall, also bin ich mit dem auto meines kumpels gefahren und wir wurden prompt angehalten in einer allgemeinen kontrolle. kein prob.
das zweite mal bin ich im gespräch vertieft etwas spuruntreu gefahren und wurde gefragt ob ich was getrunken hab. das hab ich verneint und konnte weiterfahren.
mit meinem astra wurde ich bisher noch nie angehalten obwohl ich genügend kontrollen passiert hab, die haben mich immer durchgewunken. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
sind die schuhe eingetragen od. haben die ne ABE?
ist alles illegales tuning!! sind exclusive special parts und alles unikate! drch die optimierte aerodynamik wird das fahrverhalten in punkto sicherheit und kurvenlage um min. 30% gesteigert und ein leistungsanstieg von bis zu 50ps, je nach fahrer. 😉
könnte n text von ebay sein. sollte mal versuchen das da zu verkaufen 😉
also ich bin mit der astrid seid ich sie habe (2,5jahre) noch nicht einmal angehalten worden, mit den auddos davor ständig
Zitat:
Original geschrieben von Normahl
Also ich werd grundsätzlich immer die Nacht zwischen 1 und 2 angehalten.
Aber zu finden gabs bisher eh nie was.
Und letztens wurd ich mal am Tag angehalten und da se nix gefunden haben durft ich gleich mal nen Drogentest(!!!) machen.😠
Das ging mir gestern auch so, wurde um 1:15 gefasst und durfte nen nervigen Drogentest machen.
Das nervige war, dass ich gerade nicht pinkeln konnte, weil ich kurz davor auf dem Wc war.
Menno sowas kotzt einen echt an, wenn die nach 5 Stunden Pc meinen, sie würden einen finden der Drogen nimmt. 🙁
also ich wurd auch noch net einmal angehalten,..dabei fahr ich schon eeewig mit AE´s von Sonar rum. Des ieht man doch gleich,..naja. Bin auch zufrieden so. 🙂
Bin mal gespannt ob das zunimmt wenn ich meine neuen felgen & schürze drauf mach....
Zum Thema Kontrolle..... 🙂
http://www.isch2k.net/...deos_polizei-setzt-roller-gegen-die-wand.html
...vor allem,..wow wie die kolegin hilft....
Zitat:
Original geschrieben von Mr..Caravano
Zum Thema Kontrolle..... 🙂
http://www.isch2k.net/...deos_polizei-setzt-roller-gegen-die-wand.html...vor allem,..wow wie die kolegin hilft....
*atom rofl* 😁 😁 😁 L000L
ach so zum anhalten...
wurde ganze 1 1/2 jahre nie kontrolliert... dann glaich 3mal am tag...
1. mal nachmittags... fahrzeugpapiere blabla... verbandskasten... blabla tschüss...
2. mal auf´m weg von zu hause zum griechen (war vorher schon da und diesen apperitief gekippt...) fahrzeugpapiere blabla... ham se was jetrunken... jepp... oh... (kriegt große augen) 😁 haben sie was dagegen wenn wir alk-test machen... nö... (kriegt noch größere augen und freut sich schon innerlich...) gibt mir so´ne komische tüte mit was drin... (nich das zeug was man rauchen kann... 😁 ) krieg die tüte nich auf... seine augen fangen schon an zu leuchten... nach kurzen kampf ist auch dieses problem gelöst... schlussendlich wollt ich das ding noch falsch rum raufstecken... um so größere augen machte er dann als die anzeige 0.0 promille anzeigte... schönen abend noch und dann ging´s weiter...
3. mal... 2min später, 200m weiter... bieg links inne andere straße ab kommt mir nen auto entgegen... musik sowieso immer laut und dann noch schhön beschleunigt. hab ich das auto plötzlich hinter mir gehabt... fahrzeugpapiere blabla... ich dann: hab ich noch auf´m sitz liegen von der kontrolle vor 2 min... und war was...? nö... na denn gucken wir mal nochmal... nach halber stunde und alle möglichen abe´s und eintragungen... ihr nummernschild ist falschrum dran... führen sie ihr auto bitte morgen mal vor... 🙄
wenigstens war das ganze programm abwechslungsreich... 🙄
am nächsten tach dann auf´m revier... ns falsch rum angebracht...? und deswegen schickt man sie her...? na ja vllt. wollte der mich nur beschäftigen...
so im nachhinein... ich denke mal der war am nächsten tach auch auf´m revier und wollte bloß noch mal mein auto bewundern... 😁
vom tach hatte ich logischerweise nich so viel... da ging einiges an zeit drauf... und da´s meine ersten kontrollen waren war ich auch ziemlich, sagen wir mal, fertich... zudem waren das immer andere polizisten und das ist bei dem kaff (glaub keine 5000 EW...) wo sonst alle zwei wochen mal nen polizei auto zu sehen ist, mehr als merkwürdig gewesen...
wie mir gerade aufgefallen ist, hab ich ja schön über 1000 beiträge... und hab´s noch nich mal gemerkt... 🙄 vllt. sollten wir die feier nachholen... 😁