Reisetaschen für GLC
Hallo,
da die Urlaubssaison nun so langsam anfängt, hier eine Info:
Unter ug. Link (ich hab damit nix zu tun) kann man massangefertigte Reisetaschen für den GLC (und andere Fzg) bestellen. Ich wollte mir damals welche für den GLK bestellen - war aber mit 6 Stck overdressed und habe niemanden zur gemeinsamen Bestellung gefunden.
Leider kann man nur alle 6 oder garkeine bestellen - zumindest lt. meiner Anfrage von 2014
Nix desto trotz - hier der Link; vielleicht sucht jemand ja genau sowas.
gruss
tiny
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es war lediglich eine Info,
Wer es nicht braucht kann diese ignorieren. Peinlich wirds nur, wenn die üblichen Verdächtigen wieder mal eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen wollen.
Von daher: Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die F***e halten.
danke
17 Antworten
Ich habe auf Nachfrage erfahren, dass die KJUST-Taschen für den GLC diese Woche in den Shop eingestellt werden sollen.
Gruß
Zitat:
@HAJ68 schrieb am 3. Mai 2016 um 19:34:53 Uhr:
Ich habe auf Nachfrage erfahren, dass die KJUST-Taschen für den GLC diese Woche in den Shop eingestellt werden sollen.
Prima.
Danke für die Info.
Zitat:
@Timothy Truckle schrieb am 28. April 2016 um 19:42:11 Uhr:
Hallo,da die Urlaubssaison nun so langsam anfängt, hier eine Info:
Unter ug. Link (ich hab damit nix zu tun) kann man massangefertigte Reisetaschen für den GLC (und andere Fzg) bestellen. Ich wollte mir damals welche für den GLK bestellen - war aber mit 6 Stck overdressed und habe niemanden zur gemeinsamen Bestellung gefunden.
Leider kann man nur alle 6 oder garkeine bestellen - zumindest lt. meiner Anfrage von 2014Nix desto trotz - hier der Link; vielleicht sucht jemand ja genau sowas.
gruss
tiny
Habe die für's Coupe bestellt. Danke für den Tipp! Hat super gepasst!