ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Reisebericht Alpentour nach Österreich, Slowenien, Italien ...

Reisebericht Alpentour nach Österreich, Slowenien, Italien ...

Themenstarteram 1. Oktober 2022 um 16:01

So, der Tourbericht unseres Trips nach Slowenien und den Dolomiten ist online

https://p-f-biker.de.tl/Tour-2022.htm

und hier der Link zum Video des ersten Tourtages

https://www.youtube.com/watch?v=tTyq-AT8YS8

Fedaia Alpentour
Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2022 um 10:08

# 2 vom Spitzingsee nach Kärnten über den Sudelfeld, Rossfeld, Gailbergsattel

https://youtu.be/siN1g39UU_g

Themenstarteram 3. Oktober 2022 um 18:13

#3 Rundtour von Kötschach Mauthen über den Wurzenpass, Vrši?-Pass, Predilpass, Sella Nevea, Sella di Cereschiatis, Nassfeldpass/ Passo di Pramollo

 

https://youtu.be/e55pJAv0fsM

Themenstarteram 4. Oktober 2022 um 20:14

Tag 4 unserer Motorrad Alpen-Tour, von Kötschach-Mauthen durch die Dolomiten bis ins Ötztal

geniale Pässe wie Passo Giau, Passo Fedaia, Sellajoch, Jaufenpass und Timmelsoch kamen uns unter die Räder

https://youtu.be/aUHO_qwGpTk

Themenstarteram 5. Oktober 2022 um 20:03

Tag 5 Der letzte Tag unserer Alpentour , Heimreise durchs Ötztal über den Arlbergpass, Flexenpass und Hochtannbergpass

https://youtu.be/H9G2lYees-I

Über den Mopedmarathon aufm Timmelsjoch habe ich mal ne Reportage gesehen. Witzig, sehr witzig. Die scheinen dann ja gar nicht so sehr im Pulk zu fahren...

Timmelsjoch ist schon super.

Eine grandiose Tour habt ihr gemacht, in Slowenien waren wir dieses Jahr auch ausgiebig, nur haben wir es angesichts des super Wetter bisher nicht geschafft, irgendwas davon zu digitalisieren. Aber der Winter kommt bestimmt. Gute Fahrt weiterhin!

LG

Elke

Themenstarteram 21. Oktober 2022 um 18:20

Zitat:

@elgru schrieb am 20. Oktober 2022 um 19:42:01 Uhr:

Über den Mopedmarathon aufm Timmelsjoch habe ich mal ne Reportage gesehen. Witzig, sehr witzig. Die scheinen dann ja gar nicht so sehr im Pulk zu fahren...

Timmelsjoch ist schon super.

Eine grandiose Tour habt ihr gemacht, in Slowenien waren wir dieses Jahr auch ausgiebig, nur haben wir es angesichts des super Wetter bisher nicht geschafft, irgendwas davon zu digitalisieren. Aber der Winter kommt bestimmt. Gute Fahrt weiterhin!

LG

Elke

ja die Tour war genial, und muss auf jeden Fall nächstes Jahr erweitert werden (und eine etwas andere Strecke muss natürlich auch her)

Der ÖMM scheint dieses Jahr wohl leider das letzte Mal gewesen zu sein, die sind meines Wissens eine Runde gefahren von ca. 200km über T-Joch Jaufen u Brenner da zieht siich das dann schon schnell auseinander

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Reisebericht Alpentour nach Österreich, Slowenien, Italien ...