Reimport aus Belgien

Opel Vectra C

Hallo,

nachdem ich bei der Farbe nun eher zu silber tendiere (schwarz ist raus, dafür will ich mir METRO nochmal angucken) und das Auto dann nächste Woche beim Reimporteur bestellen möchte noch die Frage:

Hat der Reimport irgendwelche Nachteile, also nicht von der Ausstattung das lässt sich ja vergleichen. Ich weiß auch das ich einen Comfort statt einem Edition bekomme, der in der Grundausstattung etwas anders ist. Mir ist auch bekannt, dass er ESP haben wird (einige reimport haben das nicht) und das ich keine deutsche Navi-CD bekommen werde (ebay ca. 50 Euro). Davon abgesehen, wer weiß noch einen Nachteil?

Der Vorteil liegt für mich klar auf der Hand: 27% günstiger als der deutsche Listenpreis.

Fällt da jemanden etwas ein worauf ich noch achten muss?

Danke,
Sven

21 Antworten

Genau da will ich nächste Woche bestellen!
Wie lange wartest du schon auf den Wagen?

Zitat:

Original geschrieben von Gnebo

www.virtuelles-autohaus.de gekauft.

Zitat:

www.virtuelles-autohaus.de[/url] gekauft...
Gruß
Gnebo

Frage, konntest Du mit den Felgenbezeichnungen bei dem Reimporteur etwas anfangen? 5-Speichen QD2, 10-Speichen PFQ, 5-Speichen PFZ...

Unter den Bezeichnungen kann ich mir die Felgen nur schlecht vorstellen!

Danke,
SVen

Das sind die selben wie im deutschen Katalog. Also ich warte seit dem 3.2. Lieferzeit wohl so ca. 8 Wochen.
Kannste unter Opel.de --> gibt es eine Felgenkatalog, dumm ist nur du kriegst nur die Felgen vom Edition`s-Modell das ist etwas blöd.

Ich hab die Stahlfelgen genommen, sehen nicht schlecht will die dann als Winterfelgen verwenden. Ich denk mal man kiregt die schönen schon irgendwo günstig her.

Zitat:

Kannste unter Opel.de --> gibt es eine Felgenkatalog

Ah, QD2 und PFQ konnte ich finden! Aber noch kein Bild von der 17" 5-Speichen PFZ!

Danke,
Sven