Reifenwechsel Ölwechsel mit Überraschung
Das ist mir mal einen Eintrag wert-
wir hatten auf der Durchreise von Dänemark bis in die Schweiz einen Zwischenstopp bei Reifen-Helm in Neumünster gemacht.
Wir kamen nach kurzer Wartezeit sofort dran, 4 Reifen , Filter und Motoröl wurden gewechselt, fehlende Teile wurden per Eilkurier in 30 min geliefert, der Preis war sehr gut, der Service wirklich sehr sehr bemüht um uns.
Nach ein paar Tagen mussten wir in eine schweizer Garage, weil der Ölfilter undicht war, bzw nicht ganz fest geschraubt wurde aus Versehe- wir hatten einen neuen Wechsel zu bezahlen gehabt.
Obwohl ich erst nach einigen Monaten später einen Schrieb sendete an Reifen Helm, ob es möglich wäre uns die Reparatur in der Schweiz zu erstatten, wurde zu unserem grössten Erstaunen doch tatsächlich die gesamte Summe nun zurückerstattet.
Das habe ich glaube ich noch so kulant nicht erlebt gehabt, vielen Dank..
Hyundai Atos Prime BJ 2006, mit sehr viel Windsurfgepäck "on Board " ;-)
Beste Antwort im Thema
Dein Bild, auf das du so stolz bist, halte ich trotzdem für unverantwortlich. 😉
16 Antworten
Geschichte is toll , les ich gerne , Foto evt. weggelassen !!
😛
Ich glaube, ich verstehe so langsam, wie der TE das mit seiner Ladung meint.
Grundsätzlich - also während der Fahrt - ist das ganze Zeug so gepackt, dass er eine gute Rundumsicht hat.
Nur wegen der Reifenpanne hat er es so gepackt, wie es auf den Fotos zu sehen ist - damit er an das Reserverad/Werkzeug drankommt.
In diesem Fall entschuldige ich mich für meine Fehleinschätzung der Situation bzw. meine Unterstellung, er (TE) würde so wie auf den Fotos auch fahren.