Reifenwechsel mit Rangierwagenheber
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einen Tipp und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Habe die letzen Tage hier im Forum die Beiträge gelesen und parallel dazu gegoogelt aber so richtig fündig geworden bin ich nicht.
Es geht darum wie ich meinen A250 AMG-Line gefahrlos mit einen Kunzer WK 1032 Rangierwagerheber anheben kann um die Reifen zu wechseln.
Über diese vorhandenen Aufnahmen am Unterboden habe ich schon sehr viel gelesen aber nirgendwo eine Bezugsadresse für ein passendes Gegenstück gefunden.
Vor 2 Jahren hatten sich User hier im Forum mal welche anfertigen lassen aber dieses Thema ist auch schon 2 Jahre alt und nicht gerade aktuell.
Ich gehe mal davon aus einige User auch den Reifenwechsel selber machen und da irgendwie einen Adapter benutzen und evtl. wissen wo ich diesen kaufen kann.
Wie gesagt ich habe die AMG-Line Ausstattung und die soll ja wegen den tieferen Seitenschweller sich von der normalen Ausstattung unterscheiden und deshalb wird ein dickeren Adapter benötigt.
Danke im voraus für Eure Hilfe.
Gruß Walker
22 Antworten
Warum umständlich usw...., das sollte man eher MB fragen! So eine dumme Aufname habe ich noch bei keinem Fahrzeug gesehen,sorry.
Zitat:
@W176er schrieb am 17. Oktober 2015 um 21:56:25 Uhr:
Warum umständlich usw...., das sollte man eher MB fragen! So eine dumme Aufname habe ich noch bei keinem Fahrzeug gesehen,sorry.
du bist in der Dummheit nicht zu übertreffem🙂🙄
Man nehme einen Wagenheber .. hoch das Auto ... und gut 😰
Zitat:
@pukkie- schrieb am 18. Oktober 2015 um 00:25:46 Uhr:
du bist in der Dummheit nicht zu übertreffem🙂🙄Zitat:
@W176er schrieb am 17. Oktober 2015 um 21:56:25 Uhr:
Warum umständlich usw...., das sollte man eher MB fragen! So eine dumme Aufname habe ich noch bei keinem Fahrzeug gesehen,sorry.Man nehme einen Wagenheber .. hoch das Auto ... und gut 😰
Vorsichtig mit Deinen Äußerungen, denk doch mal nach, warum fragen so viele nach einem/dem Wagenheber und der Aufnahme! Kopfschüttel.
Aber ich bin schon wieder raus hier, ist mir zu blöd....
Die von MB konstuierte Aufnahme ist und bleibt ein Blödsinn für mich!
@OM403
Zitat:
Warum holt ihr euch im Baumarkt nicht. ....
Da bin z. B. auch fündig geworden :-):-):-)
http://www.motor-talk.de/faq/mercedes-a-klasse-w176-q164.html#Q5233285
Gruß
wer_pa