Reifenwechel von SR auf WR!!!!
Hi, habe heute bei stop+go die Reifen gewechselt! Muss sagen: Toller Service, mit Lichttest und Bremstest . Summa summarum 7,50 € jetzt im Oktober. Was will man mehr !!!!
Beste Antwort im Thema
😕
15 Antworten
Hab mir heute morgen bei meinem Lieblingsbäcker zwei belegte Brötchen geholt.
Muss sagen: Toller Service, mit Augenaufschlag, Lächeln und Hüftschwung.
Alles in allem 3,70 € jetzt im Herbst. Was will man mehr!!!
Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
hi, dafür hab ich ja ein Frühstück bekommen und dabei überlegt die Räder doch selbst zu wechseln....habs dann auch gemacht....und morgen geh ich dafür wieder frühstücken . Was will man mehr😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von opa_hartmut
hi, dafür hab ich ja ein Frühstück bekommen und dabei überlegt die Räder doch selbst zu wechseln....habs dann auch gemacht....und morgen geh ich dafür wieder frühstücken . Was will man mehr😁Zitat:
Tja, ich habe gelernt auch hierbei arbeiten zu lassen . . . 😛😁😎
Zitat:
Original geschrieben von opa_hartmut
beim Frühstück ?????😛
Dortmund!!
Mal schauen ob Du drauf kommst.🙂
Zitat:
Also Leute, Spass haben ist ja O.K.. Aber jedesmal wenn euch jemand auf ein Angebot hinweist artet das aus. Es gibt viele die nicht selber wechseln wollen oder das können. Und bitte was ist schlimmer, Reifen nicht wechseln können oder an einem Brötchen scheitern?
Also was sollen diese überzogenen Kommentare?
Ich finde das Angebot von 7,50 Euro nicht schlecht. Selbst unsere Tankstelle verlangt 21,- Euro (inklusive 3 Wochen Wartezeit) und der 🙂 um die Ecke verlangt sogar 65,- Euro ohne Auswuchten, Lagern etc., "nur der Wechsel". 😰
Zitat:
Original geschrieben von Opel72
Also Leute, Spass haben ist ja O.K.. Aber jedesmal wenn euch jemand auf ein Angebot hinweist artet das aus. Es gibt viele die nicht selber wechseln wollen oder das können. Und bitte was ist schlimmer, Reifen nicht wechseln können oder an einem Brötchen scheitern?Also was sollen diese überzogenen Kommentare?
Ich finde das Angebot von 7,50 Euro nicht schlecht. Selbst unsere Tankstelle verlangt 21,- Euro (inklusive 3 Wochen Wartezeit) und der 🙂 um die Ecke verlangt sogar 65,- Euro ohne Auswuchten, Lagern etc., "nur der Wechsel". 😰
sehe ich auch so.....
Zitat:
Original geschrieben von Opel72
Ja der Preis ist echt günstig, aber ich machs trotzdem selber.
Hi,
nur mal aus reiner Interesse, wann wechselt ihr eure Reifen so. Datum meine ich.
PS: Wechsle meine Reifen auch immer selbst.😁
Gruß