Reifenversand ohne Verpackung?
Hi,
ich hab bei ebay schöne Felgen mit Reifen geschossen. Blöderweise liegen die irgendwo im Ruhrpott, was ein bisschen zu weit zum abholen ist.
Der Verkäufer will 50 okken Versand und argumentiert damit, dass man die bei dhl nicht verpacken müsse, was aber auf 12,50 pro reifen rauslaufen würde.
Ich würde aber gerne noch n bisschen geld sparen, könnt ihr mir sagen, ob man die räder bei hermes oder gls verpacken muss? Da is der Versand ja bedeutend günstiger.
Thx & sorry wg ot 😉
sl
19 Antworten
lol
ja stimmt das gabs ja für dein auto schon genüge
ich würde aber auch 100€ zuviel finden weil ich die felgen hässlich finde *g
tja... ich find die felgen geil, quasi das i-tüpfelchen, was noch gefehlt hat 😉
Und da ich für neue Reifen locker 200 blechen würde... ok egal 🙂
ich hätte nie gedacht, dass mein auto und was ich alles so investiere für so viel gesprächsstoff sorgen würde 😁
...die dpd-preise sind glaub ich ein klein wenig höher als die von gls (aber immer noch günstiger als dhl).
wegen deiner felgen:
200 € sind knapp 80 € zu viel aber erstens ist es eine sache des geschmacks und zweitens zählt, was dich glücklich macht :-) - wenn der preis für dich ok ist, ist das doch völlig in ordnung :-)
gruß lil-kobe
Jo, da haste Recht 🙂 ... aber ich bin ein wenig verwirrt. Die Felgen in gutem Zustand mit _guten Reifen_ hab ich noch nie zu so nem Preis gesehn?! Naja, jetz is zu spät 😉
sl
schlag ihm das mit dem einstretchen vor. das klappt! wie gesagt die pappdeckel müssen sein damit die den aufkleber sicher anpappen können...