reifenschriftzug anmalen
Hi!
Hat schonmal jemand seinen Schriftzug auf den Reifen mit so einem speziellen Stift angemalt?
Wie ist das? Hält das gut oder darf man nach zwei Regenschauern alles wieder erneuern?
Dankee
golf rulez!!
-=3er-freak=-
61 Antworten
FK Scheinwerfer + Kaimai Blenden 😉
Ne danke. Auf meinen Contis sieht das echt nicht aus.
Reifen sind ganz gut...aber die Schrift weiß macht wirklich nix her.
Aber so Reifenstifte braucht ihr gar nicht mitzubringen...einfach hier gegenüber beim "Honda-Club" nachfragen. Ich glaube die bekommen die irgendwo gratis. (vielleicht gibts die auch schon serienmäßig auf Lebenszeit dazu)
Hätte ich aber auch nicht gedacht, dass sich das so viele Leute reinziehen. Schon über 700 Hits.
Wir stehen hier im Mittelpunkt des Interesses 😁
Ähnliche Themen
also das ist ja wohl das bescheuerste was ich je gehört hab 😁 Ich mein wie sieht das aus wenn ich mir meinen "Yokohama" Schriftzug weiss anmale? Finde das nur noch lachhaft...
Aber wems gefällt... bitte 😛
@ Namor
Hat wohl doch ne große Fangemeinde das Thema.😉
@Sundowner2003
Will nicht auch noch meckern aber auf dem Foto sieht es so aus also ob der Schriftzug schon fast im Knick zw Reifenflanke und Lauffläche ist. Denke da wirste vieleicht doch nicht so lange was davon haben. Aber interessieren tuts mich auch.
Das sieht nur so aus, aber ich halte Euch auf dem laufenden wie lange es gehalten hat...
Ich hatte auch mal die Schrift auf meinen Reifen in weiß gehalten. Hab aber nur aus einem Grund wieder gelassen: Hatte kein Bock mehr alle zwei bis drei Monate die Schrift zu erneuern, weil sie vergilbt war und vorne teilweiße weg.
Ansonsten sieht das doch gut aus. Egal welche Reifenamarke. Gut, dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Aber wie kann man sagen, dass man deswegen ausgelacht wird? Ich lach doch auch nicht über so manchen Tuning-Freak, dessen Karr z.B. nicht mal mehr über Gleise an Bahnübergängen kommt, weil sie so tief liegt. Oder weil er sich beim Einparken einen abkurbelt, weil sein Lenkrad so groß wie eine CD ist...
Ist doch alles einem selbst überlassen. Aber ausgelacht wird hier niemand! Wir fahren hier alle GOLF.
Ich finde das war ein tolles Schlusswort
Zitat:
Original geschrieben von BazziSSL
Ich lach doch auch nicht über so manchen Tuning-Freak, dessen Karr z.B. nicht mal mehr über Gleise an Bahnübergängen kommt, weil sie so tief liegt. GOLF.
Da lach ich auch nicht drüber. Das ist eher zum weinen.
Die 1000 Hits schaffen wir noch!!!
NAMOR HAT RECHT SIEHT DOCH ABSOLUT KACKE AUS SO NE SCHEIßE
Eieiei...und da sagt Ihr ich geh ab wie Schmitz Katze.
Na ja...vielleicht sollte der Thread jetzt doch dicht gemacht werden.
So, jetzt bin ich dran!
Ich hatte 1975 bei meinem ersten Ford Capri sogenante "White letter" Reifen von Goodyear montiert. Das sah echt gut aus. Aber nur, weil die Schrift auf den Reifen nicht einfach aufgemalt war, sondern als Relief auf die Reifenflanke gepreßt war.
Da hat auch eine Bordsteinberührung nicht viel Schaden angerichtet, weil das ganze Relief durchgehend weiß war und zwar solange, wie der Reifen gelebt hat. Von dem Reifengemale halte ich persönlich garnix. Ich habe mal spaßesalber im Internet nach solchen Reifen in PKW-Dimensionen gesucht aber bis heute nichts gefunden. Vielleicht sollten diejenigen, die so scharf auf solche Spielereien sind, mal über ihren jeweiligen Reifenhändler fragen, ob sowas überhaupt noch von irgendeinem Reifenhersteller angeboten wird.
Übrigens: Die Reifen in "White letter" - Ausführung waren vor 30 Jahren schon 20 DM teurer als die gleichen in Normalausführung.
nee nee nee....das thema bleibt noch offen :-) !!
Danke mal für die ganzen Antworten auf meine Frage, auch wenn die ein oder andere echt sinnlos war.
Greetz
-=03er-freak=-