reifenschriftzug anmalen
Hi!
Hat schonmal jemand seinen Schriftzug auf den Reifen mit so einem speziellen Stift angemalt?
Wie ist das? Hält das gut oder darf man nach zwei Regenschauern alles wieder erneuern?
Dankee
golf rulez!!
-=3er-freak=-
61 Antworten
Ne..ich lass mir ja vieles gefallen am Auto (wenns halt gefällt). Aber zu dieser weißen Schrift habe ich ne eindeutige Meinung.
genauso häßlich wie m3-spiegel 😁
und dieser thread wird langsam sinnlos, über geschmack lässt sich eben (nicht) streiten..
Och nö..nicht wieder das Thema. Dann bitte zumachen!
naja wenigstens sind es falken reifen.. wäre noch schlimmer wenn es so baumarkt reifen gewesen wären.. jeah.. naja das gefällt mir nicht das komische weiße zeugs.. damals als ich noch roller gefahren bin hab ich das ja auch mal gemacht aber am auto mit schönen reifen.. hm ... nö gefällt mir net!
aber jeder so wie er will!
Ähnliche Themen
Namor geht ja ab wie schmitz katze, ich finde mal seine adresse raus und werde auf reifenmalschlacht gehen 😉
joh ich komm mit!
Häts mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt, sieht aber ganz ok aus.
Auf jeden Fall sind es schöne Felgen! Und die "angezeichneten" Reifen kommen bei dem Auto gar net so schlecht! 😉
ha mir das auch schon lange mal überlegt es zu machen!!!
nur dann so das gegenüber auch noch was weises ist !!
aber das hängt natürlich dann von der reifenmarke ab ob der die bezeichnung genau gegenüber angebracht hat!!
wenn ihr versteht was ich meine!!
Also ich weiß nicht, was Namor hat! Es sieht doch gar nicht mal so schlecht aus!
Greetz
-=3er-freak=-
*spass-modus-an*
Also wenn jmd. Namors Adresse möchte ich hab sie *g* einfach 10 € an mich senden und ich händige sie euch aus :P
*spass-modus-aus*
finde das mit dem anmalen schon schick vorallem da ich "leider" nen weißen golf hab kommt das ganz gut !
solange nur das "falken" logo weis ist, gehts noch. aber wenn die ganze beschriftung auf´m reifen weiß angemalt wird, siehts wirklich nicht mehr schön aus.
ich würds mir aber auch nicht machen. ist irgendwie das gleiche wie "aufklebertuning mit sieben spoilern und ner krone aufm amaturenbrett", wenn ihr wisst was ich meine.
wollt jetzt aber keinem auf die füsse treten ;-)
Mann kann da so einiges auf dem Reifen weiss machen, ich wollte aber nur das Logo 😁
Darf auch net zu viel sein, da sonst 50% des sichtbaren Gummis weis ist und das sieht dann wirklich nimmer schön aus! 😉
Ich wollte auch keine Weisswandreifen haben 😁
Sag mal Proll, was für Scheinwerfer hast Du an Deinem verbaut und was für Blenden sind das über den Scheinwerfern (Firma)
Gruss Dennis