Reifenschaden?
Hallo
bin letztens mit meinem rechten vorderreifen an einem bordstein langgeschriffen und hab mir ein wenig den felgenrand und die flanke des reifens zerstört . Reifenmaße sind 225/45/ZR17 Sind Sommerreifen Dunlop 2 jahre alt .Man kann ein wenig gummi wegschlappen..
wollte mal eure meinung wissen ob ich mit dem reifen getrost weiter fahren kann ?? habe dafür mal als anhang ein bild hochgeladen
danke
Beste Antwort im Thema
Na du hast ja einen Wahnsinns Kumpel..... Hut ab. Im welchen Lehrjahr ist er, im ersten???? Dein "KUMPEL" ist scheinbar frei von jeglicher Verantwortung.
Schade und Gefährlich, wenn Du am falschen Ende sparst.
greetz ronbooo *kopfschüttel*
29 Antworten
Ähm mal ne Frage...
Wieso fragst du hier überhaupt?? Wenn du den ca.10 Leuten nicht vertraust, die dir einen neuen Reifen empfehlen, hättest ja gleich deinen Mechaniker fragen können wenn du 1Person mehr als 10 glaubst...
Ich glaube mal bei dennen die hier geantwortet haben, sind auch kfz-ler dabei...
Find ich traurig, sparen ok, aber nicht am falschen Ende..
Reifen sind fast das wichtigste am ganzen Auto! Genauso wie Bremsen
Hier mal ein krasses Beispiel:
Du fährst auf der Autobahn mit 150km/h. Der Reifen platzt. Du überlebst, aber reist andere in den Tod, vll Kinder. Das wegen ca. 150€???
mfg
Zitat:
Original geschrieben von rallekralle
danke für die letzte antwort , das sehe ich auch so der schlitz ist sehr klein und ausserdem an der felgenschutzkante , da muss man nich den reifen austauschen!! und wenn ich zum 🙂 fahre , die wollen eh nur mein geld die idioten kannste alle vergessen , die reden immer für eigenes geschäft , so eine meinung brauch ich nicht
Mein Gott..... bis ebend hast Du doch noch nicht mal gewusst, was einen "Felgenschutzkante" ist. Und zu deiner Aussage:
Zitat: Die kannste alle vergessen. Warum fährst Du dan Audi??? Wie auch immer, hast ja einen Kompetenten "KUMPEL"😉.
Hoffe nur für dich, das nicht mal einen lauten Knall beim Fahren hörst. Könnt das letzte sein, was du hörst.
klar hab ich gewusst was ne felgenhornschutzkante ist , und was hat das missvertrauen gegenüber fremden werkstatten und deren mitarbeiten mit dem fahren eines audis zu tun ??????????????????
nee denke eher das die meisten hier im forum alles leihen sind und keine fachmänner
Ähnliche Themen
ausserdem müsste ich beide reifen wechseln , weil wegen gleiche abnutzung pro achso , das sind dann also 300 euro
Zitat:
ausserdem müsste ich beide reifen wechseln , weil wegen gleiche abnutzung pro achso , das sind dann also 300 euro
Weil wegen gleiche Abnutzung.......😁. Jau mach du mal und schön gruß unbekannterweise an deinen Kumpel.
IHR SEID ECHTE HELDEN.
Du bist der der aller Beste....... Schön mit einem A3 "ein auf dicke Hose machen". Aber kein Geld für Reifen ausgeben wollen😁. Lassen wir den Rest sonst bekomme ich gleich wieder 200 Puls.
das auto gehört mir und ist bezahlt .
ich kann mir auch mit dem geld mein arsch abwischen das ist das gleiche
Zitat:
das auto gehört mir und ist bezahlt .
ich kann mir auch mit dem geld mein arsch abwischen das ist das gleiche
WoW.... bist und bleibst mein Held. Davon bin ich ausgegangen, dass es dein Auto ist😉 und das man einen Wertgegenstand bezahlt ist auch nichts neues. Bitte verschone mich jetzt damit, das andere hier vielleicht noch bei der Bank haben. Interessiert mich nicht, steht jeden frei was und wie er Ding macht.
Auch kannst du dir mit deinem Geld den Arsch abwischen, wäre dann eine Art SCHMIERGELD 😉.
So 20:15 Uhr Sonntagsfilm läuft, ich wünsch dir was.
Zitat:
lach was willsten du ich bin 24 arbeite schon 3 jahre in meinem beruf, da werd ich wohl nen gebrauchten a3 bj 04 leisten können ...
Zitat:
Zitat:
lach was willsten du ich bin 24 arbeite schon 3 jahre in meinem beruf, da werd ich wohl nen gebrauchten a3 bj 04 leisten können ...
Man ALTA, is mir doch egal wie alt du Hoschi bist. Und ja Wahsinn, du arbeitest schon 3 Jahre. Und ja, ein jeder kann sich einen A3 leisten. Mein Gott man wie oft denn noch, du bist ein Held.
😉
Zitat:
sag mal wie alt bist du eigendlich 18 ?
16 1/2 Jahre und Fahre seit 2 Jahren schwarz und die, Karre die ich Fahre ist geklaut. Ich habe eigentlich keine Ahnung von Autos, hab aber einen Kumpel (KFZ- MECHANIKER) der alles macht. 😉
Was willst du noch wissen??
Zitat:
LOL
Siehste, verstehst ja doch ein bisl Spaß 😉. Hey pass auf war je nicht Böse gemeint, also nicht so doll. Aber mal ehrlich. Das was dein "Kumpel" bei dir gemacht hat, macht man einfach nicht. Und es gibt hier Leute im Forum, die es nur gut meinen.
Überleg dir das mit den Reifen noch mal 😉
greetz ronbooo