ReifenKia Ceed PHEV

Kia Ceed CD

Ich habe den Kia Ceed SW PHEV als Platinum Edition mit den 17Zoll Felgen,und wollte mal nach Winterreifen 205/55R16 auf Alufelge 16Zoll schauen.
Laut COC Papiern darf ich nur die 225/45R17 fahren!
Andere sind nirgendwo angegeben!
Ist doch das gleiche Auto wie der Spirit PHEV mit elektrischer Handbremse oder nicht?

89 Antworten

Ja, das passt, wir haben nur den Spirit gekauft. War teuer genug... 😁 😁

Zitat:

@Kubi-007 schrieb am 23. August 2020 um 17:24:50 Uhr:

Ja, das passt, wir haben nur den Spirit gekauft. War teuer genug... 😁 😁

Auf jeden Fall auch ein tolles Auto!

Hallo,

ich habe sogar nur den Vision. Der hat alles das was ich haben wollte und mit den 17" Rädern sieht er jetzt auch richtig gut aus.
Über den Preis könnte ich jedoch nichts negatives sagen, nach Abzug aller Förderungen und Rabatte hat er nun 22.100€ gekostet.

Mit 17" sieht der SW richtig gut aus.
Bis jetzt bereue ich es nicht!
Ein adaptives Fahrwerk wäre halt toll gewesen, ich finde ihn schon relativ hart...

Ähnliche Themen

Hallo,

mit den 17" Rädern ist er wirklich recht hart, besonders wenn er leer ist. Aber es hält sich noch im Rahmen. Mit den 16" Rädern war noch etwas mehr Dämpfung im Gummi.

Aber die Optik ist es wert.

Der Preis ist schon völlig okay. Ich habe nach Abzug der Förderung - auf den Bescheid warte ich allerdings immer noch - ziemlich genau 25.000 Euro bezahlt.

Ich finde das Auto mit den 16er Reifen überhaupt nicht hart. Bei der Probefahrt waren die 17er drauf, das war wesentlich härter.

Ist wohl so, mein Platinum hat nach Abzug aller Rabatte und BAFA ~ 26 T€ gekostet.
Ein fairer Kurs, finde ich...

Absolut!

Hallo,

die wollen die Auto auch in den Markt drücken, daher sind auch die Rabatte sehr gut.
Apropos Bafa, hat schon jemand einen Zuwendungsbescheid / Geld bekommen? Antrag hab ich am 08.07. gestellt, bisher nichts gehört.

Ich hab den Antrag am 25.07. gestellt, auch noch nichts gehört.

Ich habe auch Mitte Juli den Antrag gestellt und noch nichts gehört. Auf eine Nachfrage per Email in der letzten Woche kam auch bislang keine Antwort...

Hallo,

ich habe am 03.08. eine Anfrage gestellt, bisher auch keine Antwort.
Dann bin ich ja zufrieden, dass es nicht nur bei mir so ist.

Während der Urlaubszeit kann sich das mal gut um ein paar Wochen verzögern

Zumal die Anzahl der Anträge ziemlich hochgegangen sein soll

Das kommt noch dazu

Deine Antwort