reifenkauf, ist der preis ok??

BMW 3er E36

Hy, habe mal bei ebay geschaut ,zwecks reifen...da sind mir diese aufgefallen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

da ich neue brauche, weil meine abgefahren sind, wollte ich mir eh neue holen und reinzufällig genau diese Pirelli P zero nero wollte ich mir kaufen...die grösse wäre 215/40/17...

auch dies passt, neu kosten die bei reifen.com 240 euro ...
bei anderen anbietern aus dem inet: zwischen 220 und 250 euro...
diese hier bei ebay würde ich für 140 euro incl versandbekommen...die frage ist nur, lohnt es sich schon gebrauchte reifen zukaufen...immerhin sind es 80 euro die man sparen kann...und diese sind wie neu...

20 Antworten

die teile sollen 2 jahre halten...der wagen ist eh nur von mai bis max november angemeldet...in 2 jahren wird der wagen eh verkauft...ich denke da reichen die 6mm aus...habe ihm geschrieben das ich die profiltiefe nachmessen werde..mal sehen, was bei rauskommt...die teile sollen für vorne sein...
neu kostet die 216 , ich würde für diese 140 zahlen, ersparniss~ 80 euro...

für hinten bekomme ich welche die neu 320 kosten und genau die selben würde ich für 200 bekommen, ersparniss~ 120 euro...

zusammen ~200 euro ersparnis...

denek wenn diese 2 jahre halten, habe sie sich bezahlt gemacht...und soviele fahre ich ja nicht im jahr...

Ok, dann kauf sie.

Du läßt Dich eh nicht davon abbringen.

Schnäppchen ist es definitiv nicht.

Im Übrigen, willst Du die Dinger wieder zurückgeben, wenn beim Nachmessen doch nur 5 mm rauskommen?

so isses...habe dem geschrieben, wenn es weniger als 6mm sind, dann werden de teile zurückgesand...den versand muss er tragen...

mal sehen was wird...wird schon, aber trotzdem danke marco...

ich habe meinen wagen vor 3 jahren auch mit gebrauchten reifen gekauft, die hatten damals auch nur 5,5 mm drauf...bis jetzt haben sie gehalten...

hy, habe mich jetzt doch entschieden neue zukaufen, weiss aber nicht welche...
welche fahrt ihr so ??und wie seit ihr damit zufrieden, welche kann man empfehlen...??

gruss