ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Reifendruckanzeige beim C Max

Reifendruckanzeige beim C Max

Ford Focus
Themenstarteram 27. September 2020 um 9:48

Hallo zusammen,

wo finde ich die Reifendruckanzeige bei einem C Max aus 2019 ?

Bei meinem Opel wurde der Druck für jedes Rad für jedes Rad angezeigt....

Danke

Ähnliche Themen
4 Antworten

Gar nicht. Der C-Max meldet sich nur, wenn etwas nicht passt. Die Drücke der einzelnen Räder kann man nicht anzeigen.

Themenstarteram 27. September 2020 um 9:58

Zitat:

@Elderian schrieb am 27. September 2020 um 09:55:11 Uhr:

Gar nicht. Der C-Max meldet sich nur, wenn etwas nicht passt. Die Drücke der einzelnen Räder kann man nicht anzeigen.

hat aber auch die Sensoren verbaut? die man einlesen muß ?

oder macht er das selbst?

danke!

Es sind (seit dem Facelift 2015?) aktive Sensoren verbaut, die auch angelernt werden müssen.

Ich habe in meinen Winterreifen SCHRADER RDKS und die habe ich so eingebaut ohne anlernen , nur im Display bestätigt , keine Probleme

Deine Antwort
Ähnliche Themen