Reifenaufkleber/Reifenbeschriftung
Hallo,
habe ein C63s Cabrio mit Serienreifen und Felgen (Vorne 19 Hinten 20 Zoll).
Wollte mal fragen ob ihr dazu passende Michelin Reifensticker im Internet gefunden habt oder ob einer von euch den Schriftzug schonmal mit so einem weißen Tyre Pen nachgefahren hat.
Sowas wie auf dem Bild wäre cool, finde es aber nicht.
Mit freundlichen Grüßen.
53 Antworten
Ich gebe mal zu bedenken, dass gerade bei einem 63er die Reifen keine Anschaffung fürs Leben sind. Daher würde ich, wenn ich solches vor hätte, mir gleich einen etwas größeren Vorrat anschaffen...
Puh das Beispiel aus dem bilderthread war mein Auto und es war katastrophal ( waren aufgeklebte Gummi Schrift Lappen ) bei 200 Sachen haben sich schon 2 Buchstaben verp... So dann habe ich mir gedacht gut gibt's doch Lackstifte für Gummi bzw Reifen ( zu finden im Baumarkt ) , sah ne Weile lang richtig gut aus , also um genau zu sein 3 Tage. Mein Fazit es wird weder Lack noch irgendwas aufgeklebtes für 200€ halten ( egal was die versprechen ) durch die Reibung und damit einhergehende Erwärmung und der durch Stillstand des Fahrzeugs späteren Abkühlung des Reifens löst sich jeder Buchstabe bzw Lack und oder wird brüchig ... Optisch der Reifenlack am besten aber die Standzeit .... Naja Mein Tipp lass es machst dir nur deine Reifen kaputt
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 2. Juni 2019 um 01:10:22 Uhr:
Puh das Beispiel aus dem bilderthread war mein Auto und es war katastrophal ( waren aufgeklebte Gummi Schrift Lappen ) bei 200 Sachen haben sich schon 2 Buchstaben verp... So dann habe ich mir gedacht gut gibt's doch Lackstifte für Gummi bzw Reifen ( zu finden im Baumarkt ) , sah ne Weile lang richtig gut aus , also um genau zu sein 3 Tage. Mein Fazit es wird weder Lack noch irgendwas aufgeklebtes für 200€ halten ( egal was die versprechen ) durch die Reibung und damit einhergehende Erwärmung und der durch Stillstand des Fahrzeugs späteren Abkühlung des Reifens löst sich jeder Buchstabe bzw Lack und oder wird brüchig ... Optisch der Reifenlack am besten aber die Standzeit .... Naja Mein Tipp lass es machst dir nur deine Reifen kaputt
Coole Fotos!
Danke für dein Thread. Werd mir das überlegen 😮
Das sieht aber echt geil aus. Dieser Kontrast..
Vielleicht wäre die einzige günstige Lösung, es immer wieder mit dem Stift nachzumalen, wenn es abgehen sollte. Vielleicht 1 Mal in 2 Monaten?
Oder man kauft weiße Reifen und malt alles schwarz an, nur die Schrift nicht. Dann kann dort die Farbe nicht abblättern. 😁
Aber dann geht die schwarze Farbe ab
Oder man macht an jeder Ecke verschiedenfarbige reifen. In gelb gibts die auch noch.
Oder andere Alternative Bild 2
Bitte noch mehr Bilder, wie man einen 205er verschandeln kann
Bitte sehr
Zitat:
@C3PO V3.0 schrieb am 3. Juni 2019 um 13:39:22 Uhr:
Bitte noch mehr Bilder, wie man einen 205er verschandeln kann
🙂
Das ist hammer 😁