Reifen verliert Luft
hallo
ich verliere in einem reifen luft kann ich dagegen selbst was machen?
würde ihn eh nur noch heuer fahren weil dann das profil zu ende ist
und nächstes jahr neue reifen rauf tun
Beste Antwort im Thema
jetzt pass nochmal gut auf:
du sagst, dass du den besitzer nochmal gefragt hast und es ein E46 325CI gewesen ist.
der hat nunmal 192 PS..was gibt es da jetzt bitte zu diskutieren???
und bmw's brauche immer so lange bis sie auf touren kommen? was zum geier ist das bitte für eine sinnfreie aussage???
willst du mir jetzt sagen, dass der in den ersten beiden gängen nicht auf touren kommt, aber im 3. dann voll abgeht?? so ein schwachsinn hab ich ja selten gehört..
und wenn die beim anfahren so träge wären, dann hätten sie auch nicht diese beschleunigungszahlen, ist doch wohl total klar...!!!!!!!!!!!!!!
das ist ein 2,5liter 6ender mit 4-ventil-technik und hecktrieb..wenn der sich von nem 90ps golf 2 nass machen lässt, dann hat kann er nicht ernst gemacht haben..so einfach ist das..
🙄🙄🙄
(dass solche leute mit ihren lach- und sachgeschichten wie deine hier nicht merken, wenn es peinlich wird..🙄)
22 Antworten
323 E46 hat 170 PS und en 325 E46 hat 192 PS als Benziner versteht sich
wenn ich mich nit derbe täusche oder die Angaben auf allen Web Seiten falsch sind
sondern???
hier mal ein paar daten:
325Ci 2494ccm Reihen-6Zylinder 24Ventile 141kw (192ps)/ 6000 U/min 245Nm/ 3500 U/min 0-100 in 7,2s vmax 240km/h
also so wie ich mich daran erinnre war es bissle weniger wie doppel soviel ps wie ich hatte...
ist mir jetzt auch egal...hatte genug leute dabei die das bestätigen...
und es war auch immer ein oder 2 personen im anderen auto die auch bestätigen können das er vollgass im ERSTEN gang gbenen hat.
die drecks bmw brauchen einfahc ewig lang bis sie mal auf touren kommen...
nach ende des 2 gangs bei mir war er natürlich vorbei geshcoßen wie eine rakette aber wie gesgat vom stand her ist der bmw wie ne ente...
selbst wenn er auch nur schlecht los gekommen ist (des müsste ja dann mehrmals gewesen sein) ist es peinlich!
ich muss zwar zugeben das ich manche golfs (90ps) oft stehen lassen hab...
anderer kumpel fährt (jetzt nimme) ein fire & ice auch 90 ps den hab ich auch stehen lassen...
anderer kumpel hat ein mx 5?cabrio mit 132 ps? den hab ich manchmal auch stehen lassen okay nicht stehen gelassen ausser einmal aber da ist er schlecht vom start weggekommen...
sooo und nun ist gut!
jetzt pass nochmal gut auf:
du sagst, dass du den besitzer nochmal gefragt hast und es ein E46 325CI gewesen ist.
der hat nunmal 192 PS..was gibt es da jetzt bitte zu diskutieren???
und bmw's brauche immer so lange bis sie auf touren kommen? was zum geier ist das bitte für eine sinnfreie aussage???
willst du mir jetzt sagen, dass der in den ersten beiden gängen nicht auf touren kommt, aber im 3. dann voll abgeht?? so ein schwachsinn hab ich ja selten gehört..
und wenn die beim anfahren so träge wären, dann hätten sie auch nicht diese beschleunigungszahlen, ist doch wohl total klar...!!!!!!!!!!!!!!
das ist ein 2,5liter 6ender mit 4-ventil-technik und hecktrieb..wenn der sich von nem 90ps golf 2 nass machen lässt, dann hat kann er nicht ernst gemacht haben..so einfach ist das..
🙄🙄🙄
(dass solche leute mit ihren lach- und sachgeschichten wie deine hier nicht merken, wenn es peinlich wird..🙄)