ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Reifen und Felgen

Reifen und Felgen

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 3. September 2020 um 21:56

Hey Leute ich habe mir heute für meine E-klasse neue Felgen mit Reifen montieren lassen.

Felgen: Keskin kt 16 glanz schwarz 8.5 19 et 45

So nun habe ich vorne 245er Breite Reifen und hinten 275er bekommen und einige sagen mir das die hinteren Reifen zu breit sind für diese Felgengröße, doch der, der mir die angebaut hat schwört drauf das die reifen auf diese größe der Felgen hinten mit Scheiben passen und das er auch gerne einen vom TÜV holen kann der mir das bestätigt.

Was denkt ihr ? Und kann ich die 275er einfach drauf lassen ohne irgendwelche Risiken ?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Lass sie vom TÜV abnehmen und eintragen, und alles ist ok.

Deine Antwort
Ähnliche Themen