reifen übers i-net?

Opel Astra G

hi kennt sich einer mit dieser seite aus?
http://www.reifendirekt.com/
hatt jemand schon erfarung mit den reifen hab bis jetz nur michelin gefahren sind mir aber zu teuer bei ein reifen fast 250€
wenn ja wie kann ich mich da anmelden??
wolt mal billige testen ob die auch was taugen.

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frankii

ne muss man nicht schauen, 99% aller Werksätten bieten dir den Service an, nicht nur die Service-Partner... Es interessiert ja keinen wo du deine Reifen her hast

Kenn ich anders:

Zitat: "Das sind ja neue Reifen ... nee, kann ich nicht machen, da kann ich ja keine Garantie drauf geben"

Beim Montagepartner jedoch ohne Probs, war sogar billiger 🙂

ich werd vorher zum foh gehn oder so! hier...ich krieg die da und da neu für 82€ stück...geht ihr mit? ja..ok...bestellten...nein- - - > ok...ich bestell ihr macht drauf, oder morgen ich fahrn VW 😁...ganz einfach!

Zitat:

Original geschrieben von BerniHAL

Kenn ich anders:

Zitat: "Das sind ja neue Reifen ... nee, kann ich nicht machen, da kann ich ja keine Garantie drauf geben"

Beim Montagepartner jedoch ohne Probs, war sogar billiger 🙂

deswegen hab ich ja auch geschrieben zu 99%, aber das war eine unqualifizierte Aussage des Händerls, denn auf die Reifen gibt er nie eine Garantie, schließlich stellt er diese auch nicht her, das kann er also auch für selbst verkaufte nicht machen. Eine Garantie kann er nur auf die Montage geben...

man sollte einfach nur schauen dass es nicht mehr als 14EUR/Reifen kostet, alles andere find ich übern Tisch gezogen...

Zitat:

deswegen hab ich ja auch geschrieben zu 99%, aber das war eine unqualifizierte Aussage des Händerls, denn auf die Reifen gibt er nie eine Garantie, schließlich stellt er diese auch nicht her, das kann er also auch für selbst verkaufte nicht machen. Eine Garantie kann er nur auf die Montage geben...

Falsch!

das geht nicht direkt um die Garantie, gehst du mit Reifen z.B. zum ATU die direkt nicht von denen vertrieben werden.....hast du schlechte Karten, die schicken dich wieder weg....
Grund:
es kommt vor das ein Reifen auch bei der Montage kaputt geht...so und was machen die wenn die einen montieren den Sie nicht anbieten....das ist eben ein Risiko das solche Werkstätten nicht eingehen wollen...ich kanns verstehen 😉

ich hab mein Monteur 😁....auch auf eigenes Risiko aber geh ich gerne ein 😉

reifendirekt.de ist okay...statte die Firmenwagen immer über Reifendirekt aus....keine Problem, superschnelle Lieferung....privat auch, wobei ich hier auch zu Ebay tendiere....(z.B. 64€ pro Stück für 215/40R17 😉 )

die Falken sind super Reifen und verkant 😉

MfG Markus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

die Falken sind super Reifen und verkant 😉

...und was?

Mittlerweile bestelle ich nur noch bei Reifendirekt.de

Die haben gute Preise und liefern gute Qualität.
Meine Winterreifen die ich letztes Jahr bestellt hatte, hatten eine DOT Nummer die nur 4 Wochen vor dem Lieferdatum lag!!!

gerne wieder!

also mit den draufmachen hätte ich keine props macht mein versteh mich gut mit den kfz meister vom autohaus der macht das mir drauf

naja mann kann ja schlislich auch sagen mann braucht keine garantie dann werden diedsa schon machen. wollen ja auch etwas geld verdinen

Zitat:

man sollte einfach nur schauen dass es nicht mehr als 14EUR/Reifen kostet, alles andere find ich übern Tisch gezogen...

Du bist ja nen Held, auf was soll er denn sonst Garantie geben, wenn er nur montiert und nicht verkauft 😁

Hab übrigens 11€/Rad (umziehen+wuchten+montieren) gezahlt, auf Alus 😉

Und Funky, kauf ruhig dort, kannst nix verkehrt machen.

Gruß
Berni

So, hab meine neuen Sommerreifen auch gerade bei www.reifendirekt.de bestellt:

Falken FK-452 in 205/50R16 für 316,60 €

Kannste problemlos dort kaufen. Habe schon mehrere Reifen dort gekauft. Und die bieten Vertragspartner an, die dir die Reifen montieren.

Kannst vorher auf der Homepage deinen Montagepartner in deiner Nähe aussuchen, da sind auch die Preise fürs Montieren angegeben.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

...und was?

sry peil nicht was du willst.....?! 😕

MfG Markus

er hat nich gecheckt dass du verkannt gemeint hast weil dus falsch geschrieben hast. 🙂

MfG mr. astra

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

er hat nich gecheckt dass du verkannt gemeint hast weil dus falsch geschrieben hast. 🙂

Erstens das und zweitens kenn ich den Ausdruck auch nicht ...oder steh' ich auf'm Schlauch? 😉

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Erstens das und zweitens kenn ich den Ausdruck auch nicht ...oder steh' ich auf'm Schlauch? 😉

ja sry wenn man schnell schreibt vergißt man schonmal den ein oder anderen buchstaben oder mal nen ganzen wort 🙂 jedenfalls bei mir so 😛

verkannt = unterschätzt

grob in ein anderes wort gefasst 😉

Zitat:

Original geschrieben von BerniHAL

Hab übrigens 11€/Rad (umziehen+wuchten+montieren) gezahlt, auf Alus 😉

Nicht schlecht Berni... ICh hab 19 Euro pro Achse bezahlt (incl. Alufelgen-Klebegewichte, Demontage, Montage, MwSt, Kaffee, etc) Ohne, dass ich je in der Werkstatt vorher gewesen bin. Der Service ist dort halt so...

Deine Antwort