ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. reifen übers i-net?

reifen übers i-net?

Themenstarteram 26. März 2006 um 12:14

hi kennt sich einer mit dieser seite aus?

http://www.reifendirekt.com/

hatt jemand schon erfarung mit den reifen hab bis jetz nur michelin gefahren sind mir aber zu teuer bei ein reifen fast 250€

wenn ja wie kann ich mich da anmelden??

wolt mal billige testen ob die auch was taugen.

Ähnliche Themen
31 Antworten

also ich habe gelernt das man niemals an reifen sparen

sollte. da hol ich mir lieber billigere felgen! aber mach nie

diesen fehler und spar bei den reifen...

mfg

ansyne

Themenstarteram 26. März 2006 um 12:39

meinst du jetz von der abnutzung.

oder fehlerhaft?

naja dann bleib ich lieber bei marken werd mir pirelli kaufen kostet auch ein reifen 156€ sau teuer für den mist naja brauch erstmal nur 2

Ich habe meine Winterreifen auch bei Reifendirekt bekommen! Du meldest dich erst bei der Bestellung an! Du bekommst soagr wenn du ADAC Kunde bist nochmal 3% Rabatt! Ich würd auch lieber bessere Reifen holen, da du ja sowieso dort schon sehr viel sparst gegenüber im Laden!

Ich hab auch schon mal Reifen bei reifendirekt.de bestellt. Ging schnell und problemlos.

Welche Größe brauchst du denn, wenn da einer über 150 Euro kostet?

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich mal die neuen Falken FK-452 ausprobieren.

Themenstarteram 26. März 2006 um 13:09

habe 225/35 R18

*G die kosten schon etwas mehr.

Zitat:

Original geschrieben von funky128

habe 225/35 R18

*G die kosten schon etwas mehr.

Hui, na dann is klar.

Schau dir die Falken doch auch mal an. Über die hab ich bisher eigentlich nur gutes gelesen (zumindest über die alten, die neuen gibts AFAIK erst seit März 06)

Da würden die alten (FK-451) in deiner Größe 136,90 € und die neuen (FK-452) 138,90 € kosten ...und optisch sind die auch nicht übel.

Themenstarteram 26. März 2006 um 13:37

ok werd mal schauen thx

wenn nicht nehem ich die pirelli aber kann mich ja noch entscheiden werd erst in 2-3 wochen sommerreifen draufbasteln.

Ich bestelle meine Reifen immer über Reifendirekt und kann eigentlich nur Positives berichten. Die Ersparnis liegt immer bei ca 30-40% und die Qualität ist nicht schlechter, da reidirekt (Delti) nur ein Zwischenhändler ist.

Wie schon gesagt eben auch 3% Rabatt für ADAC Mitglieder, und sensationell ist natürlich die Versanddauer. Samstag Nachmittag bestellt, Reifen kamen am darauffolgenden Dienstag auf Rechnung, echt super.

Moin.

Ich hab schon mehrfach Reifen über die bezogen, supi sag ich nur, billig und schnell. Musst nur aufpassen, dass du nen Montagepartner in der Nähe hast.

Gruß

Berni

ne muss man nicht schauen, 99% aller Werksätten bieten dir den Service an, nicht nur die Service-Partner... Es interessiert ja keinen wo du deine Reifen her hast

Habe meine GOODYEAR EAGLE F1 auch über reifendirekt.de bestellt. Wie schon erwähnt gibt es als ADAC-Mitglied zusätzlich 3% rabatt.

Die Lieferung erfolgte schnell, sonst keine Probleme. Im gegensatz zu Sonderangeboten von ATU & Co. waren meine Reifen produktionsfrisch. Laut DOT-Nr. waren die Reifen nur 5 wochen älter als mein Bestelldatum. Woanders sind Sonderangebote meist schon ein jahr auf Lager.

am 27. März 2006 um 14:54

das finde ich jetz mal gut! wollte mir da auch welche bestellen in 215/40/16! warscheinlich die neuen pirelli zero nero! nur 82€ stück...ich denke das is ok, oder?

Themenstarteram 27. März 2006 um 14:59

jo denke schon muss ja nicht immer marke sein oder??

werd mir dann welche in mitelklasse kaufen.

am 27. März 2006 um 15:03

naja...pirelli is ja nich grade no name...!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen