ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. reifen

reifen

Dacia Sandero 2 (SD)
Themenstarteram 1. Mai 2020 um 10:12

Frage habe auf meinem dacia sandero 185/65R15 drauf und habe 195/65R15 geschenkt bekommen kann ich die ohne eintragung und ohne Probleme drauf machen Baujahr 2015

Ähnliche Themen
4 Antworten

Schau im COC nach, da steht alles drin.

HHpolo90

Klare Antwort: nein!

Nein. Gruß Klausdenk

Wie schon geschrieben, nein.

Ich hatte vor zwei Jahren auch schon mal eine ähnliche Situation. Hab beim TÜV extra nachgefragt.

 

Da ist Dacia ganz komisch. Es sind quasi keine anderen Größen freigegeben. Wäre dann alles Einzelabnahme. Ich hatte auch wie du noch Standardreifen von Vorgänger Auto übrig. Eher noch bei Winterreifen ging es.

 

War mir dann zu blöd.

Sind jetzt halt Ganzjahresreifen drauf. In Dacia Größe

Deine Antwort
Ähnliche Themen