Reifen
Hallo..
Darf ich 245/35 R19 auf einen Audi A6 3,0 Tdi Quattro fahren???
Felge ist Original Audi RS 6 8,5J R19 Et 35
Danke...
19 Antworten
Li muss min 94 sein beim 3.0 TDI
Also ich hab ja jetzt..255/35 R19 mit der Et 35 drauf..Das Passt zu 100 Prozent..Wollt nur wissen ob es auch mit 245/35 R19 geht..Da gibt es ja nur maximal 93y so wie ich es gesehen hab..
Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Quatsch, in den neuen EU-Zulassungsbescheinigungen steht darüber nichts mehr drin.Zitat:
Original geschrieben von birdstrike
Zulassungsbescheinigung Teil I. Nannte sich früher Fahrzeugschein. Steht alles,was zugelassen ist 😉
Gruß
Alle Reifen/Felgen Kombinationen stehen in der EWG oder auch COC Bescheinigung. Dieses wichtige Dokument sehen leider viele als Infobroschüre und benutzen es als Klopapier...Ich bin von deiner Wortwahl beeindruckt!
Da frage ich mir nur, was ich für ein Dokument bei meinen Fahrzeugpapieren habe, auf dem "Zulassungsbescheinigung I" steht, und in dem die zugelassenen Reifen- / Felgenkombinationen eingetragen sind?
Dieses Dokument trägt den Stempel der Zulassungsstelle.
Gruß
/quote]Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Nein die ET passt nicht ohne Arbeiten am Kotflügel! Der 4f brauch ET 46.Zitat:
Original geschrieben von snabor
Darf ich 245/35 R19 auf einen Audi A6 3,0 Tdi Quattro fahren???
Felge ist Original Audi RS 6 8,5J R19 Et 35
Entweder hast du deine Extra eingetragen oder du meinst die Standardgröße. Davon steht nur noch eine drin und nicht alle möglichen.