Reifen

Subaru

So Freude der Naßrasur😁 hab mir vor längerer Zeit mal einen Legacy Hubertus gekauft und mir überlegt ich könnt damit ja öfter mal durchs Revier fahren und die Jäger ärgern🙄!
Dazu braucht man(n) ja auch die richtigen Reifen gelle??
Also hab ich mir die vor ein paar Monaten mal gekauft.
Und so sehn se aus😁

05112009078
05112009081
Beste Antwort im Thema

bla bla bla😠

46 weitere Antworten
46 Antworten

genau sowas hab ich mir vorm anklicken vorgestellt 😉

geht sowas auf die Originalfelge?

Ja passt! Hab die auf 15" Felgen! Die Größe ist 195/80/15

ich will das montiert sehen ! Sieht sicher etwas heftig aus 🙂

montiert hab ich noch keine Bilder gemacht! Aber kommen die Tage noch....

Ähnliche Themen

Muahaha... Wie geil ist das denn bitteschön?! 😁

Haha, ich kenne alten Scherz! Ist es schon hier Fasching?
Eigentlich nicht erlaubt, das ist Traktor Vorderreifen, passt net auf 15er Felgen...!
Bewerben Sie bei Wetten, dass...

Zitat:

Original geschrieben von Bouwie

montiert hab ich noch keine Bilder gemacht! Aber kommen die Tage noch....

Er beschäftigt grad Bildbearbeitung, Traktorreifen auf 15er einfügen,

dauert er noch Tagen bis hochladen...

bla bla bla😠

Ich glaub, wenn ich 185/80/14er Winterhufe aufziehe sieht das genauso grob aus. Ich hab da noch neue vom Transit. Da zeigt dann der Tacho 100 an und ich bin wahrscheinlich mit 120 unterwegs 😰

Fährt sich vermutlich wohl saumäßig bescheiden mit den Dingern,grundsätzlich verboten sind die nicht,jedoch haben die wohl nur einen geringen Geschwindigkeitindex!

Oder man nimmt für teuer Geld sowas. 😎
www.break.com/index/sweet-subaru-with-snow-tracks.html

Haben will!!!!😁
.......die Reifen hab bei www.Offroadreifen.de gekauft. Sind auf der Strasse wirklich nicht besonders fahrbar aber wie ich ja am Anfang geschrieben hab,fahr ich die ja auch nur auf Wald und Wiese.....
Ansonsten sind da 14" Winterreifen drauf auf dem Legacy

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Fährt sich vermutlich wohl saumäßig bescheiden mit den Dingern,grundsätzlich verboten sind die nicht,jedoch haben die wohl nur einen geringen Geschwindigkeitindex!

..wär mir eigentlich egal. Ich fahr ja kein Race .. mal sehen was die Grünkittel dazu sagen. Die Bodenfreiheit wäre auf jeden Fall besser 😁

Ich habe Seite Offroadreifen.de durchgeschaut, es ist machbar. FÄhrst Ihr noch durch TÜV um eintragen lassen?

Deine Antwort