reifen
moin,moin
ich habe meinen q7 seit april .hat jetzt 50000km runter muß nun den sechsten satz reifen haben,die laufen immer außen ab .nach 5000km sind die reifen hin,bei 8000km grinst seitlich schon das gewebe raus. wer hat ähnliche erfarung damit gemacht?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hanuman
Shit! Du müsstest also das komplette Paket streichen oder ändern!?
Ich würde alles beim alten lassen.
Frank
ja, genau. wenn also jemand neue 18er doppelspeichen und den lenkeinschlagbegrenzer hat, könnte man über ein tausch gegen 20er 5arm s-liner reden.
HHammonia
hallo upanddown
wenn ich dir erzählen würde was noch so alles an meinem q7 ersetzt oder erneuert wurde ,würdest du solche karre nicht mehr kaufen!! auserdem habe ich das auto noch nicht wieder abgegeben weil das firmenpolitische hintergründe hat. und sie hatten immer versprochen das sie das problem in den griff bekommen werden. wer solches auto schon mal gefahren hat gibt es auch ungere wieder her.du solltest dir mal einen zur probefaht hinstellen lassen ! wirst dann schon sehen was ich damit meine.
Hallo HHammonia,
Also ich habe mir die 18" reifen bestellt, und auch die mit den Doppelspeichen, wenn ich mich recht entsinne.
Bekomme die Kuh aber erst im April, und dann möchte ich die zumindest kurz erstmal testen und ausprobieren. Wenn dann bei Dir noch Interesse besteht, dann können wir uns nochmal unterhalten.
Da ich nicht viele Kilometer fahre mit dem Ding, wären mir die 20" auch egal. Ich komme auf gute 15000 bis 20000 km wenn überhaupt im Jahr.
grüße
tmax
was soll das !?
sorry,
aber was hat das geplänkel von 18" und 20" reifen eigentlich mit dem eigentlichen thema zu tun ?
...upanddown