ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifen leicht beschädigt? Meinung???

Reifen leicht beschädigt? Meinung???

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 30. Januar 2020 um 21:09

Hallo ihr lieben,

Was meint ihr könnte man damit noch fahren???

Wurde durch überziehen beschädigt....was meint ihr?

IMG_2020-01-30_21-09-20.jpeg
Screenshot_20200130-210635_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20200130-210624_eBay Kleinanzeigen.jpg
Ähnliche Themen
9 Antworten

Nein das sieht aber nicht gut aus. Würde den Reifen lieber ersetzen.

Wenns ein Reifenhändler gemacht hat, dann soll er ihn ersetzen. Damit würde ich nicht mehr fahren.

"leicht beschädigt"?

Das IST eine veritable Beschädigung.

Nicht mehr fahren!

Themenstarteram 30. Januar 2020 um 22:30

Alles klar danke euch :D

Wenn ich das richtig sehe, reicht die Beschädigung bis in das Reifeninnere. Von daher würde ich ihn ersetzen.

Man sollte diesen Thread ins Reifen & Felgen Forum verschieben. Dort sind mMn die qualifizierteren Ansprechpartner zu deinem Problem. Ist ja sehr speziell.

Der Reifen hat es hinter sich. Ab in die Tonne damit.

Wer da dran war sollte für den Schaden aufkommen...

Wieso nur "sollte"?

Wenn es der TE nicht selber verbockt hat, dann der, der das angerichtet hat. Wenn es der Kumpel mit der guten Billigstmaschine fürs Garagenhobby war, dann kann man ja diskutieren, aber nur dann :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifen leicht beschädigt? Meinung???