ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifen hat am Federbein gerieben

Reifen hat am Federbein gerieben

Themenstarteram 25. August 2022 um 20:45

Hallo zusammen,

 

habe folgendes Problem, beim Wechseln der Räder haben ich die hinteren mit dem vorderen gewechselt. Leider blöderweise ist mir nicht aufgefallen, dass die hinteren breiter sind. Das Problem ist, dass die Räder vorne am Federbein gerieben sind und auh eine deutliche Abnutzung an der Innenseite zu sehen ist . Meine Frage ist ob die Reifen noch nutzen kann oder mir lieber neue kaufen soll. Ich kann das leider nicht wirklich einschätzen.

 

Danke und Gruß

Bild reifen
Reifen mit Abnutzung
Ähnliche Themen
4 Antworten

Die kannst zum Silo abdecken benutzen.

Fahren würde ich damit nicht mehr. Ordentlich Temperatur haben die auch schon bekommen,durchs Reiben.

Welche Entfernung bist Du denn mit welcher Geschwindigkeit gefahren?

Themenstarteram 25. August 2022 um 21:04

Nach einem Tag habe ich sie wieder gewechselt, so 80 km und ungefähr 120 km/h. Gemerkt hab ich während der Fahrt nichts

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 25. August 2022 um 20:58:08 Uhr:

Welche Entfernung bist Du denn mit welcher Geschwindigkeit gefahren?

Lass die Bewertung vom Fachmann vor Ort machen. Hier ist das der Blick in die Glaskugel. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifen hat am Federbein gerieben