Reifen einlagern lassen & Wechsel
Hallo zusammen,
mich interessiert ob ihr eure Reifen einlagern lasst und was euch dies inkl. Reifenwechsel pro Saison kostet.
Bei meinem VW-Händler kostet das Einlagern + Wechsel 89€ PRO SAISION und für ca. 20€ mehr inkl. Reinigung.
Dies finde ich (mein Verkäufer übrigens auch) ziemlich teuer.
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
der eingangsthread ist schon wieder die messe...da könnt ich micht glatt tot😁...bei meinem kostet es so und soviel und ich finds teuer...was kostet es bei euch/eurem? das interessiert mich jetzt jetzt brennend...😕 nee ich kann echt nicht mehr...😕 unsinn ist halt unendlich😮
17 Antworten
Frag mich, jedes Mal nach dem Wechsel fällt mir das Zitttern am Lenkrad auf und zwar bei allen von mir gefahrenen Autos.
Gelagert werden sie von mir übereinander
Zitat:
Original geschrieben von Speedoil
Frag mich, jedes Mal nach dem Wechsel fällt mir das Zitttern am Lenkrad auf und zwar bei allen von mir gefahrenen Autos.Gelagert werden sie von mir übereinander
und > werden die Räder wieder an die selben
Radpositionen wie in der Vorsaison montiert
und mit dem gleichen Anzugsdrehmoment 😕
Zitat:
Original geschrieben von touaresch
und > werden die Räder wieder an die selbenZitat:
Original geschrieben von Speedoil
Frag mich, jedes Mal nach dem Wechsel fällt mir das Zitttern am Lenkrad auf und zwar bei allen von mir gefahrenen Autos.Gelagert werden sie von mir übereinander
Radpositionen wie in der Vorsaison montiert
und mit dem gleichen Anzugsdrehmoment 😕
Von hinten nach vorne und da liegt es vllt. daran, dass ich es erst nach dem Wechsel bemerke.
ps: es sind imm er Stahlfelgen