ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Reifen BMW R18B

Reifen BMW R18B

Themenstarteram 21. Oktober 2022 um 17:55

Hallo Zusammen,

 

meine R18B hat seit dieser Woche schon eine Fahrgestellnummer uns soll bereits in KW44 beim Händler stehen.

 

Das leidige Thema REIFEN beschäftigt auch mich bei diesem schweren Gerät.

 

Hat Jemand Reifenerfahrungen zur BMW Baureihe R18?! Würde mich mal interessieren.

 

Danke Euch für sachliche Kommentare.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Sind da keine Reifen drauf?

Wie viel KM fährst Du im Jahr?

Bei den durchschnittlichen Fahrleistungen in diesem Segment dürfte sich die Frage erst in ein paar Jahren stellen :)

Bis dahin heißt es schwarz & rund. Der Performanceburner dürfte die R18 mit ihren 67KW und ~400KG +Zubehör, Fahrer, Gepäck eh nicht sein, dass die Pellen im Nu vernichtet sind. :cool:

... oder frag mal hier nach:

https://www.dicker-boxer.de/

oder hier:

https://www.r18forums.com/forums/

Ist bei den Dingern bestimmt ein Extra:):)

Warum fragst Du nicht einfach bei den Leuten die das Ding bewegen, s. Beitrag von Joerg?

Hier ist m.M.n. das ungeeignete Forum dafür.

Deine Antwort
Ähnliche Themen