ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifen Beschriftung "entschlüsseln"

Reifen Beschriftung "entschlüsseln"

Seat
Themenstarteram 26. Oktober 2020 um 9:53

Hi,

habe mir einen gebrauchten Seat Ibiza mit Winterräder gekauft. Diese möchte ich jetzt monieren, weiß aber leider nicht welches Rad wohin gehört. Könnt ihr mir mit der Beschriftung helfen?!

LG chester

Winterreifen
Ähnliche Themen
4 Antworten

Dreh mal das Bild um 180 Grad

Themenstarteram 26. Oktober 2020 um 14:09

Ok alles klar :D

Schau einfach nach dem Profil und Profiltiefe. Da müssten 2 reifen jeweils recht gleich sein. Die machst du auf eine Achs.

 

Und dann nach der Fahrtrichtung (falls vorhandenen). Dann kannste eigentlich nix mehr großartig falsch machen.

Die beiden in der Mitte sind linke und die beiden aussen sind rechte Räder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifen Beschriftung "entschlüsseln"