Reichweite laut BC!?

BMW 3er E36

Moin!

Wie ist das eigentlich mit der Reichweitenanzeige im großen BC, ist darauf auch wirklich verlass!? Gestern Abend bin ich von meiner Freundin nach Hause gefahren, die Orangene Anzeige am Tankzeiger war schon an und der Zeiger ziemlich weit links! Laut BC hätte ich noch ca. 40 KM fahren können! Als ich dann fast zu hause war (Ca.5 KM) und nochmal gas geben wollte hat sich der Motor ziemlich stark verschluckt! Vorhin als ich zur Arbeit fahren wollte (ca. 8 KM bis zur nächsten Tanke) und ich den Motor gestartet hab hat der Wagen sehr stark angefangen zu stottern! Ich hätte die 8 KM wohl nicht mehr geschafft!!!! Dann bin ich zur Sicherheit mit dem Wagen von meiner Mutter gefahren 😁! Laut BC hätte ich noch ca.35 KM fahren können!

mfg
tekker2003

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

@sunnyboy481!
So,hier mal kurz ein paar Fotos😁

1.
2.
3.

Wow! Ist ja fast ne Tiefgarage 😁 da kommste doch mit keinem tiefergelegten Fahrzeug raus oder rein...

mfg
tekker2003

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Wow! Ist ja fast ne Tiefgarage 😁 da kommste doch mit keinem tiefergelegten Fahrzeug raus oder rein...

mfg
tekker2003

Doch,geht grad so😁

Mußte mir jetzt 17" Winterreifen kaufen,weil er mit den 15" Winterauls nur aufgesetzt hatte🙁

Aber tiefer als 60/40 ( Meiner ist 60/25 ) geht nicht!

M Schwelle wird auch sau eng,wenn überhaupt!

Hier nochmal im Winterdress😁

http://img464.imageshack.us/img464/7595/dsc000194yt.jpg

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Doch,geht grad so😁
Mußte mir jetzt 17" Winterreifen kaufen,weil er mit den 15" Winterauls nur aufgesetzt hatte🙁
Aber tiefer als 60/40 ( Meiner ist 60/25 ) geht nicht!
M Schwelle wird auch sau eng,wenn überhaupt!

gruß

also das wäre mir überhaupt nix, würde ich lieber draußen parken.

ich habe schon probleme mit 40/15 auf die bühnen von manchen werkstätten zu kommen 🙄

und nächste woche kommts gewinde, das wird noch krasse 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

also das wäre mir überhaupt nix, würde ich lieber draußen parken.
ich habe schon probleme mit 40/15 auf die bühnen von manchen werkstätten zu kommen 🙄

und nächste woche kommts gewinde, das wird noch krasse 😁

Ich komme auf fast jede Bühne😉

Draußen laufen aber Mader rum😁 Wohn Hier ja am Wald!