Regula Bodykit
Hallo,
mir gefällt dieses Kit sehr gut! jedoch wollte ich fragen ob sich wer mit den Materialien auskennt?
In der Beschreibung steht:
AUSSENHAUT - ISO FLEX GLEGOAT BLAU 100 % PORENFREI
INNENHAUT - HYBRID POLYESTER MIT 20 % POLYURETHANANTEIL
Ist das ein gutes Material? Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Kit? Sind die Halterungen und Abstände passgenau?
Danke greetz😁
Beste Antwort im Thema
Das war doch nicht seine Frage! 🙂🙄
Er wollte wissen, was von dem verwendeten Material zu halten ist.
Ob der Body-Kit gefällt oder nicht, ist doch erst mal völlig zweitrangig, noch dazu Ansichtssache.
Schade, dass ich mich mit Kunststoffverbindungen etc. nicht auskenne, dann hätte wenigstens einer versucht, die gestellte Frage zu beantworten. 🙁
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DomSIi
Also heisst das rein vom material gesehen ist es schrott? Optische meinungen sind mir egal!
Keine Ahnung, ich habe zu Sowas keine Meinung, auch keine optische 😁
Aber du solltest mal im verlinkten Golf Forum lesen, da gibt es Antworten auf deine Fragen.🙂
comsat ist ja selber scharf auf Japan/China Flügel :P
Zitat:
Original geschrieben von philipK
comsat ist ja selber scharf auf Japan/China Flügel :P
😁 Ist etwas dezenter als der TTRS Flügel !
Übrigens, die Body-Kits da wären auch was für den TE.
haha, jetzt hat er mich 😁 😛
Ähnliche Themen
Was n Scheiß hier.
wenn das GFK ist, dann ist das meistens Müll.
1) passt ned
2) nach nem Parkrempler kannste es auch meistens in die Tonne kloppen
alles ausser ABS würd i ned verbauen wollen
wie aber aus dem Zitat aus dem Golfforum hervorgeht, scheint das Bodykit durch die neuartige Verarbeitungstechnik elastisch zu sein, somit vielleicht sogar auf einem Niveau wie ein Serienkit?
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
wie aber aus dem Zitat aus dem Golfforum hervorgeht, scheint das Bodykit durch die neuartige Verarbeitungstechnik elastisch zu sein, somit vielleicht sogar auf einem Niveau wie ein Serienkit?
Also nix wie ....... KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN !! 😮😁
Zitat:
AUSSENHAUT - ISO FLEX GLEGOAT BLAU 100 % PORENFREI
INNENHAUT - HYBRID POLYESTER MIT 20 % POLYURETHANANTEIL
Hallo,
als Gelcoat wird die äusserste Schicht eines Laminats bezeichnet.
Es kann sich um einen Hartlack handeln, der das Laminat darunter gegen Umwelteinflüsse schützt und auch die Lackiergrundlage bildet.
Das Zeug wird in die Form lackiert oder es wird alternativ ein geeignetes Harz als Oberfläche bzw. erste Harzschicht ohne Laminatfüllung in die Form gebracht.
Hybrid Polyester ist immer noch Polyester und bruchgefährdet.
Das solche Anbauteile ähnlich schlagzäh und elastisch sind wie Serienteile aus Kunststoffen, die aufwendig und damit teuer als gefüllte Themoplaste in Formen gespritzt werden, halte ich für Wunschdenken. 😁
Die Materialbezeichnung ist wohl eher als Pseudo-Hi-Tec Werbegeblubber zu verstehen.
Grüße
Manfred
Wie gelber Schnee, ist auch Bahhh. :-)