Regler lima

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo

benötige einen Regler für eine valeo lima bei vw wollen die über 50 euro.

wenn ihr noch ein gebrauchten rumliegen habt bitte melden

danke

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kojak79

Leute, die VALEO gehört auf den Schrott!
(...)

Mal ganz ehrlich, meinst Du nicht, Du solltest Dir diesbezüglich mal 'nen anderen Text einfallen lassen, nachdem hier -und in all den anderen Threads, in denen Du das schon abgelassen hast- schon so viele mit dem Teil zufrieden sind? 😕

Vielleicht wäre ja auch mal eine weniger "aggressive" und mehr kommunikative Art eine Option für Dich! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tobidahl

@reality:

ich stimme dir voll und ganz zu. Meine Valeoregler ist auch langsam hinüber, obwohl ich erst 90tkm drauf habe. Bei ATU kostet er neu ca. 26€(Online), im Laden könnte er ggf. mehr kosten.

gruß Tobidahl

Naja, 25 Euro gehen ja noch ... 😉

Und ich mag meine Valeo, scheiß egal was andere sagen ... vor Allem, wenn das Leute sind, deren einziger Sinn hier im Forum darin besteht, gegen Bosch LiMa's zu motzen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von derHirte

Ganz meine Rede!

hab mir den hier bestellt, der paßt auch für Valeo (die Nummer Vergleichen!)

Danke auch für den Tipp, werde es bei Gelegenheit mal testen! 😁

Hab nun für nen 5 er einen ganzen sack gebrauchter Regler von Schrott bekommen billiger gehts nicht . einziger Nachteil mann muss sie jetzt alle ausprbieren.

Was soll ich den mit einer Bosch Lima kostet beim schrott so viel wie ein neúer Regler für eine Valeo

hmm also ich weiss auch nicht was hier einige so haben

seitdem der neue regler drin ist , ist alles wieder gut .kein flackern etc . das licht ist wieder schön hell und stark. keine probleme mit der batterie.

grade jetzt im winter 15 euro investition die gold wert sind.

warum sollte man sich ne bosch vom schrott holen wo man gar nix von weiss und eh wahrscheinlich ebenfalls den regler tauschen müsste.

verstehe den sinn nich ganz