ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Regestrierte Schlüssel abrufen

Regestrierte Schlüssel abrufen

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 10. August 2016 um 22:56

HI,

Weiss jemand wo man im mmi die regestrierten Schlüssel abrufen kann?

Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@yamanevisu schrieb am 10. August 2016 um 22:56:55 Uhr:

HI,

Weiss jemand wo man im mmi die regestrierten Schlüssel abrufen kann?

Danke

Hi,

Ja, ich!

Bitte ;)

 

Das steht in der gedruckten Bedienungsanleitung Seite 32 unter dem Punkt "Schlüsselanzahl".

Die liegt im Handschuhfach.

Außerdem erscheint die Anzahl der am Auto angelernten Schlüssel (bei mir 2 Schlüsselsymbole) nach jedem Zündung-Einschalten kurzzeitig rechts unten im MMI während des Hochfahrens desselben.

 

Für Lesefaule: Taste IMENU| > Fahrzeug > linke Steuerungstaste > Service & Kontrolle > Fahrzeuginformationen

Themenstarteram 22. August 2016 um 9:45

edit

 

hat sich erledigt

 

im mmi 3/3 schlüssel

 

2 fernbedienung 1 notschlüssel plastik

Du hast 3?

Welches BJ?

Ich habe 2 und keinen Notschlüssel beim TTS.

Ich habe such nur 2 sind aber 3 Eingetragen, Audi meinte das ist der Schlüssel vom Werk, die werden dann entsorgt!

Themenstarteram 22. August 2016 um 11:24

2015.

 

kann später foto machen.

Themenstarteram 22. August 2016 um 11:25

die aussage das audi schlüssel im werk entsorgt aber im mmi nicht löschen finde ich seltsam

Fand ich auch, konnte aber nichts gegenteiliges sagen.

Das Audi einen entsorgt kann ich mir nicht vorstellen.

Beim SQ5 da ist es so wie du schreibst und ich habe 3 und einer davon ist ein Notschlüssel.

Themenstarteram 22. August 2016 um 14:47

so sieht das set aus

 

2 fernbedienungen eine klavierlack einer matt

 

1 werkstatt schlüssel mit transponder

IMG_0331.JPG.jpg

Zitat:

@First-Eco schrieb am 22. August 2016 um 11:06:13 Uhr:

Ich habe such nur 2 sind aber 3 Eingetragen, Audi meinte das ist der Schlüssel vom Werk, die werden dann entsorgt!

Ich habe zwei exakt gleich aussehende Schlüssel und es sind auch nur 2 eingetragen (MJ 2016).

Zitat:

@yamanevisu schrieb am 22. August 2016 um 14:47:00 Uhr:

so sieht das set aus

2 fernbedienungen eine klavierlack einer matt

1 werkstatt schlüssel mit transponder

Die sind doch beide Matt und den dritten Schlüssel hast du doch auch.

Zitat:

@First-Eco schrieb am 22. August 2016 um 11:06:13 Uhr:

Ich habe such nur 2 sind aber 3 Eingetragen, Audi meinte das ist der Schlüssel vom Werk, die werden dann entsorgt!

Wenn 3 eingetragen sind, müssen auch 3 da sein. Gibt sonst richtig Diskussionen beim Verkauf.

Bei allen 3 TT die wir hatten/haben waren immer 3 Schlüssel eingetragen und wir hatten immer 2 Funkschlüssel und einen Notschlüssel.

Jetzt beim RS3 8V habe ich nur 2 Funkschlüssel, es sind im Auto aber auch nur 2 registriert.

Zitat:

@yamanevisu schrieb am 22. August 2016 um 14:47:00 Uhr:

so sieht das set aus

2 fernbedienungen eine klavierlack einer matt

1 werkstatt schlüssel mit transponder

Hatte auf die Schnelle gar nicht gesehen, dass beide Schlüssel auf der selben Seite liegen.

Was mich aber Wundert, dass du schreibst, einer wird vernichtet.

Du hast doch da 3 und wenn drei im MMI stehen, dann solltest du auch 3 haben.

2 eingetragene Funkschlüssel. Beide mit integrierten Notschlüssel. MJ 17 (7/16)

Img-0954
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Regestrierte Schlüssel abrufen