ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Regensensor und Lichtsensor nachrüsten?

Regensensor und Lichtsensor nachrüsten?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 27. Juli 2020 um 8:06

Guten Tag allerseits.

Leider ist mir beim Kauf meines gebrauchten Focus ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass Regen- und Licht-Sensoren in der Business-Edition immer mit drin sind, da ja auch der Sockel mit den diversen Löchern hinter der Windschutzscheibe vorhanden war. Leider ist dem nicht so.

Gibt es eine praktikable und preislich attraktive Möglichkeit, die Regen- und Lichtsensoren nachzurüsten?

Herzlichen Dank!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Also im Netz habe ich bzgl. Regensensor echt garnichts gefunden. Gibt es denn keine Anleitung wie man den nachrüstet?

Ich habe zb einen Tempomat nachgerüstet. Sogar der Ford Mitarbeiter kann keinen unterschied zum original erkennen.

Wenn man richtig sucht, findet man auch etwas bzw. jede Menge:

z.B.: https://www.ford-forum.de/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Regensensor und Lichtsensor nachrüsten?