Regensensor + Leseleuchte hinten
Schönen guten Abend,
Hab meinen, sorry meinen Firmenwagen letzten Freitag übernommenen und jetzt knapp 1000km im Einsatz.
Jetzt sind mir schon ein paar Dinge aufgefallen die ich schon jetzt vermisse an die ich mich an meinem Exeo gewöhnt hatte.
1. Der Regensensor fehlt mir... Gibt's ne Möglichkeit den nachzurüsten oder ein Universalteil zu verbauen?
2. Die Leuchten im Font lassen sich nicht getrennt einschalten und da wir ein kleinen Mann mitnehmen brauch ich das Licht natürlich öfter. Kann ich da einfach die Leuchten aus den höheren Modellen einbauen?
Beste Antwort im Thema
Der von dir beschriebene Effekt tritt auch bei mir mal auf, jedoch nur dann wenn ich vergessen habe, die Automatik zu deaktivieren. Wenn AUS dann AUS.
Den Sensor zu reinigen ist eine verdammt schlechte Idee, dafür musst du die Verkleidung unter dem Spiegel lösen und den Sensor ausklipsen.
Entweder funktioniert dieser oder nicht.
Einzige was du prüfen kannst ist ob dieser korrekt im Sitz mit Clip befestigt ist.
Das war es auch schon.
Wenn es jedoch tatsächlich so wie du beschrieben hast auch im ausgeschalteten Modus vorkommt dass er Wischen will, ab zum OH.
31 Antworten
Reinigen kann man immer was, die Frage ist wie komme ich da ran.
Der von dir beschriebene Effekt tritt auch bei mir mal auf, jedoch nur dann wenn ich vergessen habe, die Automatik zu deaktivieren. Wenn AUS dann AUS.
Den Sensor zu reinigen ist eine verdammt schlechte Idee, dafür musst du die Verkleidung unter dem Spiegel lösen und den Sensor ausklipsen.
Entweder funktioniert dieser oder nicht.
Einzige was du prüfen kannst ist ob dieser korrekt im Sitz mit Clip befestigt ist.
Das war es auch schon.
Wenn es jedoch tatsächlich so wie du beschrieben hast auch im ausgeschalteten Modus vorkommt dass er Wischen will, ab zum OH.