Regen Sensor - Unbrauchbar?
Hi... G31 520d bj 06/19, 68K..
Neben dem Comfort Zugang sowie der Klima scheint auch diese automatische Wischer Steuerung gegenüber meinem zuletzt gefahrenen Seat Leon für 25K echt enttäuschend zu sein. Schade ein weiterer Punkt auf der Ich kauf kein bmw Seite mehr.
War sogar in der Werkstatt wegen Klima und regensensor. Aussage: Geht doch alles...
Das Ding wischt in kleinster Stufe entweder garnicht oder seeehr verzögert oder VOLLE PULLE.
Kennt ihr das!?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@c302010 schrieb am 3. August 2019 um 08:11:26 Uhr:
Hi... G31 520d bj 06/19, 68K..Neben dem Comfort Zugang sowie der Klima scheint auch diese automatische Wischer Steuerung gegenüber meinem zuletzt gefahrenen Seat Leon für 25K echt enttäuschend zu sein
Einfache Lösung: Fahr doch weiter SEAT Leon!!!
30 Antworten
Zitat:
@reijada1 schrieb am 6. August 2019 um 22:38:34 Uhr:
Ihr macht mir ja Mut...
Hi,
ich fahre nun schon ziemlich lange Fahrzeuge mit Regensensor.
Bisher haben alle gut funktioniert, auch der im 5er BMW.
Manchmal passt die Empfindlichkeit nicht oder die Scheibe ist im Bereich des Sensor verschmutzt, dann werden alle Systeme entweder träge oder sehr hektisch.
Technischen Systeme haben ihre Grenzen, das ist auch beim Regensensor so, ausserdem gibt es, wie immer, das persönliche Empfinden bei der Bewertung der "Qualität" des Systems.
Freu Dich auf den Wagen und bewerte die Fuktion des Regensensors wenn Du ihn selbst benutzen kannst ;-)
Viel Spass!
Gruss
F.