ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Regelmäßiges Geräusch nach Kaltstart (1.8 TFSI 160 PS)

Regelmäßiges Geräusch nach Kaltstart (1.8 TFSI 160 PS)

Audi
Themenstarteram 30. Januar 2021 um 17:25

Moin zusammen,

mein Fahrzeug stand jetzt durch Corona ein bisschen in der Garage und wurde dann wieder ein bisschen regelmäßiger bewegt. Jedoch hab ich seit kurzem ein sehr merkwürdiges Geräusch. War damit schon in der Werkstatt und die konnten nicht feststellen woher das kommt.

Es ist nur bei Kaltstart und geht nach ca. 20-30 Sekunden von selbst wieder weg.

Es wird schneller wenn man aufs Gas drückt und ist mal langsamer, mal schneller.

https://www.youtube.com/watch?v=Spekmtc1eig

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr Tipps geben könntet.

Gruß!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wie hört sich denn das Geräusch an? Ist es eher ein Vibrieren oder Klappern?

höre Dir doch einfach das Video aus seinem Link an - das Geräusch ist dort sehr deutlich zu erkennen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Regelmäßiges Geräusch nach Kaltstart (1.8 TFSI 160 PS)