ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Regelmäßige Treffen / Stammtisch Lübeck und Umgebung

Regelmäßige Treffen / Stammtisch Lübeck und Umgebung

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 20:02

Wir suchen noch Leute aus dem Raum HL, OH, OD, NWM, …, die Lust haben sich mit uns zu treffen und sich über Autos, Schrauben und vielleicht auch über Gott und die Welt zu unterhalten.

Bisher sind wir zu dritt (2 Astra F und 1 Omega A) und es wäre schön, wenn es noch mehr werden würden. Unser erstes Treffen haben wir sehr kurzfristig angesetzt. Aber vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust zu kommen:

Nächsten Sonntag:

16.05.2010 um 20.00 Uhr

Star Tankstelle an der Lohmühle in Lübeck

Bei Interesse meldet Euch doch kurz bei mir, Kadett.HL oder philipmcfly.

Liebe Grüße,

kursy.

Beste Antwort im Thema

Ich melde mich auch nochmal zu Wort ...

 

Absolut geiles Treffen. Bis auf Kursy kannte ich zwar niemanden persönlich, aber sowas lässt sich ja durch eventuelle Teilnahmen an weiteren Treffen beheben ... :D ... Mal schauen, wann es sich das nächste mal realisieren lässt.

 

...

 

So, nun sitze ich seit 15 Minuten vor diesem Schreibfeld und wollte eigentlich noch ganz viel schreiben ... irgendwie fällt mir aber vor lauter "4 Fäuste gegen Rio" nichts passendes ein :D

 

 

Gruß und so ...

BassSuchti

197 weitere Antworten
Ähnliche Themen
197 Antworten

Hmm sieht nach Bassantrieb aus^^

nu sucht man nur noch vergeblich den Fluxkompensator *lach

Falls das ein "Codewort" für die Endstufe ist .. die liegt zwischen Rückbank und Kiste ... direkt neben der Batterie, die für diesen Umbau auch umziehen musste.

 

Mal gucken, wenn das Wetter heute passt, dann mach ich mich mal an die Einstellungen.

Mal gucken wie lange der drin bleibt ... ich hab ja da schon wieder neues in Planung :D

ja aus der sicht hatte ich das jetzt nich gesehen!

Aber irgendwie passt die antwort!

war von mir nur daher gesagt weil mich die grosse Box irgendwie an zurück in die zukunft erinnerte! wobei, im vergelich zu der is deine Mikrig^^

aber der Wums is bestimmt gut! Ich lass mich da mal Überraschen.

Mal gucken, wann wir uns das nächste Mal sehen ... eventuell hab ich da ja schon wieder etwas anderes verbaut :D

Themenstarteram 6. März 2011 um 21:23

Nun endlich, nach langer Winterpause, findet unser nächstes Treffen statt. Vielleicht habt ihr ja schon die Sommerreifen drauf, ansonsten seid ihr auch mit Winterreifen herzlich willkommen:

Sonntag, den 20.03.2011 um 15.00 Uhr

Hinter der Star Tankstelle an der Lohmühle in Lübeck

Meldet euch doch bitte kurz bei mir oder bei Kadett.HL, wenn ihr Lust habt dabei zu sein.

wer weis ob ich nich sogar mim Ersatzpolo antrete^^

 

aber juhu es geht wieder los!

Ersatzpolo ...

 

 

Also rauf lassen wir dich mit diesem Auto ... runter musste es allerdings alleine tragen :D

@BassSuchti

lol da kann er ja nichts für wenn sein kaddi nen Herzinfarkt hat;)

aber lustig wirts woll aussehn wenn er die teile zurück tragen muss muhaha:D:D:D

Themenstarteram 17. März 2011 um 6:59

So, jetzt kommt noch mal die Erinnerung an unser Treffen am Sonntag:

Sonntag, den 20.03.2011 um 15.00 Uhr

Hinter der Star Tankstelle an der Lohmühle in Lübeck

Viele haben sich schon angemeldet. Solange das Wetter ganz gut wird, werden wir wieder recht viele werden. Ich freu mich auf euch, bis Sonntag :)

Morgen Jungs ömm und Mädels:D heute isses endlich soweit um 15Uhr ist das Treffen Hinter der Star Tankstelle an der Lohmühle in Lübeck.

 

 

verdammt wo ist das Happy Smilie*such such such*hm nicht gefunden schade:(:D:D:D:D

Themenstarteram 20. März 2011 um 21:00

Ich bin grad wieder zurück. War ein klasse Treffen mit super Wetter und klasse Leuten. Die Teilnehmerzahl des letzten Treffens haben wir noch getoppt. Ich muss nur noch mal genau nachzählen.:)

Bilder folgen noch.

Zitat:

Original geschrieben von Kursy

Ich bin grad wieder zurück. War ein klasse Treffen mit super Wetter und klasse Leuten. Die Teilnehmerzahl des letzten Treffens haben wir noch getoppt. Ich muss nur noch mal genau nachzählen.:)

Bilder folgen noch.

jop war ein klasse treffen

Dito kann mich Kursy nur anschliessen!

Hat mir auch wieder Supergefallen! und ich hoffe das wir immer mehr werden^^ Neuen Platz haben wir ja jetzt.:D

Themenstarteram 21. März 2011 um 8:52

Nach nochmaligem Nachzählen waren wir gestern nun mit 40 Fahrzeugen plus 5 Fremdfabrikate vertreten. Also wirklich wieder mehr als beim letzten Mal.

Hier aus dem Forum waren folgende Mitglieder da: BassSuchti, Kadett.HL, Corsa Jan, kursy, StrikerX (Ich hoffe, ich habe niemand vergessen… sonst bitte melden :) )

Aufgrund der Menge der Leute sowie des schönen Wetters war nicht genug Platz auf dem Parkplatz der Star-Tankstelle. Somit sind wir dann noch auf den gegenüberliegenden Max Bahr-Parkplatz umgezogen. Da konnte man dann in Ruhe quatschen, Autos bestaunen und neue oder schon bekannte Leute treffen.

Ich habe mich wieder sehr gut unterhalten und viele, viele Autos angeschaut. Generell merke ich immer, dass ich dann doch zu wenig Zeit habe um mich mit allen ausgiebig zu unterhalten. Was man wie üblich auch an meinen Bildern sieht… Am Anfang habe ich noch mal Autos fotografiert… und dann blieb es auch wieder dabei. Übersichtsfotos habe ich glatt wieder vergessen. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Bilder.

Ich danke euch, dass ihr mit dabei wart, wir wieder ein schönes Treffen hinbekommen haben und freue mich schon auf das nächste Mal.

Hier kommen mal ein paar Bilder:

Alle Bilder findet ihr hier!

Img-5483
Img-5471
Img-5481
+1
Themenstarteram 29. Mai 2011 um 15:15

Jetzt ist es endlich wieder soweit, das nächste Treffen steht an.

Sonntag, den 17.07.2011 um 15.00 Uhr

Auf dem Max Bahr-Parkplatz an der Lohmühle in Lübeck

Achtung: Aus Platzgründen sind wir ab jetzt immer gegenüber von unserem alten Treffpunkt zu finden. Nun also auf dem Max Bahr-Parkplatz. Für die Navi-Fahrer: Bei der Lohmühle 11, 23554 Lübeck

 

Wir freuen uns schon auf euch. Mal sehen, ob wir die Teilnehmerzahl vom letzten Mal noch toppen können.

 

Meldet euch doch bitte kurz bei mir oder bei Kadett.HL, wenn ihr Lust habt dabei zu sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Regelmäßige Treffen / Stammtisch Lübeck und Umgebung