reflektoren inpro celis???
hallo
hab mal ne frage, wie sieht es denn aus mit reflektoren mit den celis rückleuchten?
habt ihr da welche an eure karosserie geklebt? schon jmd von der rennkontrolle angehalten worden?
berichtet mal bitte!
mfg t_b_d
21 Antworten
Hehe da kann Ich aus Erfahrung sprechen...
Im Oktober habe Ich mir meine neuen MICHELIN ALPIN A2 gekauft und am nächsten TAG Hatte ich eine dicke schraube drin ... 😁 argh
Zum Glück gibts ja die Michelin Versicherung ONWAY 😁 die haben mir den Schaden bezahlt.
so jungs, hier sind meine rl in aktion.
beschwert euch nicht, dass ich mein auto net extra gewaschen hab 😛
joa fein ... die Leuchten hab ich auch ;-) Habt ihr bisher Probleme mit der Dichte gehabt? Hab die In.Pro's nun etwa 14 Tage drin und bisher noch keine Probleme. Ich hoffe, dass das auch so bleiben wird, weil die vom Design einfach nur top sind