Red Bull Team
Hallo,
Ihr habt sicher schon vom Einstieg (Übernahme Jaguar) von Mateschitz (Red Bull Eigentümer) in die Formel 1 gehört. Was sagt Ihr dazu? Was sagt Ihr zu Klien? Haben die überhaupt Chancen in dieser Königsklasse zu bestehen?
155 Antworten
Zitat:
Dass ma in so nem Alter noch F1 fährt... naja, schau mer mal wie lang da Mischael noch fährt
Mansell und Hill sind ja auch in hohem Alter gefahren.
Zitat:
Original geschrieben von Golf GT85
Mansell und Hill sind ja auch in hohem Alter gefahren.
dann mußt du aber auch den Prost nennen. Nur hat die Leistung nicht mehr so gestimmt.
Ohne was unterstellen zu wollen, aber ich glaube in dem Fall (Minardi) hat auch eher der Geldbeutel die größere Rolle gespielt als das Alter des Testfahrers.
Die Teams müssten doch mal merken, dass ohne sportlichen Erfolg die Finanzen auch nicht besser werden. Auch die Mitgift der Fahrer ist doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Nur sportlicher Erfolg bringt auch das Team und dessen Finanzen nach vorne.
Oder seh ich des falsch?
Ähnliche Themen
Du siehst das schon richitg. Bloß, wie willst du sportlichen Erfolg erreichen wenn du vorher Bankrott bist.
Die Temas holen sich ja nicht einen zahlenden Fahrer ins Teams um mehr Geld zu verdienen, sondern damit sie die Saison überstehen. Hast es ja letztes Jahr an Jordan gesehen. Als das Geld des Fahrers ausblieb war das Team eiegntlich Bankrott und überlebte nur Dank der Hilfe anderer.
naja Eigentlich hat/braucht ja nur noch Minardi Bezahlfahrer.
Jordan hat ja nun ausreichen Geld
umso verwunderlicher,das die da 2 Nieten reinsetzen.
Ich denk mal das es bei Jordan auch nur ein Übergangsjahr sein soll wie bei Red-Bull. Immerhin steht jetzt ja auch bei Jordan genug Geld im Hintergrund, so das es möglich sein wird für die nächste Saison gute Motoren zu bekommen.
Ja. Money makes the world goes round oder so ähnlich.
Find ich aber total falsch hier, der Inder hat in keiner der Nachwuchsklassen richtig gute Leistungen gezeigt.
Wohl hat der Bernie da noch seine Hände im Spiel, um seinen Indien-Grand Prix durchzusetzen.
Der Inder ist doch dazu da einen neuen Markt zu erschließen und die 1 Mrd. Inder heiß auf die F1 zumachen.
Genauso wie demnächst ein chinesischer Fahrer in der F1 unterwegs sein wird.
Naja ich finde wenigstens EINEN Erfahrenden hätte Midland schon reinsetzen können,Glock z.B. oder auch Panis.
Der Panis hat doch seine Karriere beendet und den Glock kann man ja wohl nicht als erfahren bezeichnen
Beendet??
Nö den haben die nur auf's Abstellgleis bei Tojota gestellt.
Achja, genau, der ist ja noch "Testfahrer" bei Toyota.
Aber der wollte doch glaub ich auch keine Rennen mehr fahren weil er zu alt sei und mehr bei seiner Familie sein will, oder so ähnlich.
Außerdem hat Minardi doch einen erfahrenen Piloten. Der Baumgartner ist doch schon ein paar Rennen gefahren
Ja aber net so sehr gut. Dann könnte man auch wieder Alex Yoong holen, der ist ja auch paar Rennen gefahren. Der Testfahrer muss ja auch technitsch gut gebildet sein