Red Bull Team

Hallo,

Ihr habt sicher schon vom Einstieg (Übernahme Jaguar) von Mateschitz (Red Bull Eigentümer) in die Formel 1 gehört. Was sagt Ihr dazu? Was sagt Ihr zu Klien? Haben die überhaupt Chancen in dieser Königsklasse zu bestehen?

155 Antworten

Naja das ist doch eher dunkelblau als schwarz (?). Zwar kein klassisches Dunkelblau aber schon garkein klassisches schwarz. Das Auto ist ja auch eher so dunkelblau... "ganzdunkelblau" eher 😉

auf jeden Fall Sch**** so wie sie bis jetzt aussahen,war es schick,aber nu *würg*

ich aknns nur nochmal wiederholen:

die autos sollen schnell sein und nicht gut aussehen

obwolh ersteres dieses jahr wohl nicht zutreffen wird.

oh jan, bald hast die 10.000 voll

Naja aber welche farbe willst lackieren , war fast alles schon einmal da .
Es müsste mal was voll schrilles sein so wie Pink (ja ich weiß) oder so ein Neon gelb oder Neon rosadas würde dann jedesmal voll ins auge stechen aber obs aufn bildschirm so gut rüberkommt, naja ich weiß nicht aber egal hat halt keiner !😉😁

Ähnliche Themen

Na das Pissgelb von Minardi im Jahre 2000 😁 wär doch was

Minardi Gelb??

biste sicher Teamkollege?

kann mich da nimmer dran erinnern....

Ja, das war so ein komisches Gelb , Igitt

Zitat:

Original geschrieben von Golf GT85

Ja, das war so ein komisches Gelb , Igitt

Genau.

Aber die haben jetzt ja einen Israeli als Testfahrer. 41 Jahre alt. Da kann ja nix mehr schiefgehen.

Ich würde nur aufpassen wenn der mal die Box anfährt und stehenbleibt und dann noch so ein Teil zum Zünden in der Hand hat.🙄

LOL

Das Gelb war 2000?????????

Hmmmm

*gehirnzellensortier*

Zitat:

Ich würde nur aufpassen wenn der mal die Box anfährt und stehenbleibt und dann noch so ein Teil zum Zünden in der Hand hat.🙄

Muß ich das jetzt verstehen??

Zitat:

lol, voll makaber! 😁

Und Hauptsponsor ist dann "Al-Qae.." na ihr wisst schon 😉

Aber lieber keine Witze über sowas machen, dass ist nämlich das letzte was die Welt und die F1 braucht. Gottseidank ist bisher alles glatt gegangen.

Ihr wisst aber schon, dass nicht die Israelis die mit den Autobomben etc. sind, sondern die Palestinänser.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ihr wisst aber schon, dass nicht die Israelis die mit den Autobomben etc. sind, sondern die Palestinänser.

Wie auch immer, ich denke bei sowas gibt es auf beiden Seiten Sünder und Unschuldige. Aber ich will da keine Schuldigen suchen etc., es ist einfach nur schlimm genug was in Teilen der Welt abgeht. Aber lassen wir lieber das Weltpolitische aus der F1...

Jo Jan, des war 2000. 2001 war dann schwarz, 2002 auch mit dem Go-KL Sponsor vom Alex Yoong, und 2003 und 2004 auch schwarz.

Des mit dem Israeli hat mich auch gewundert. Dass ma in so nem Alter noch F1 fährt... naja, schau mer mal wie lang da Mischael noch fährt

Deine Antwort