Red Bull Team

Hallo,

Ihr habt sicher schon vom Einstieg (Übernahme Jaguar) von Mateschitz (Red Bull Eigentümer) in die Formel 1 gehört. Was sagt Ihr dazu? Was sagt Ihr zu Klien? Haben die überhaupt Chancen in dieser Königsklasse zu bestehen?

155 Antworten

😁 😁 😁

Na wenn wir schon so bei Batman sind, dann darf das hier natürlich nicht fehlen (siehe Anhang)! Vielleicht kennt ja der ein oder andere noch die Batman-Comics und Zeichentrickfilme 😉

🙂 🙂 🙂

du hast den Umhang vergessen!!!!!

Xetro net schlecht. Fehlt nur noch des "???...grübel...grübel...???" über Coulthardts Kopf... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von valium

du hast den Umhang vergessen!!!!!

Ne, hab ich nicht. Den sieht man nur nicht, der liegt nämlich noch im Cockpit! 😉 😁

achso. der klien ist dann robin und der luzifer catwoman

und der schumi joker

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

😁 😁 😁

Na wenn wir schon so bei Batman sind, dann darf das hier natürlich nicht fehlen (siehe Anhang)! Vielleicht kennt ja der ein oder andere noch die Batman-Comics und Zeichentrickfilme 😉

LOOOOOOOOOOOOOL

Top Xetro 😉

ö-ring

So, nun haben die Ösis einen zerstörten Ö-Ring, und keiner weiss was damit geschehen soll.

.....oder bin ich nicht mehr am letzten Stand?
.....gibt´s an dieser stelle was Neues?

PS: Mich würde es schon freuen, wenn die wieder mal ein F1-Rennen hätten.

Ja, bin ehrlich gesagt auch traurig darüber. War Stammgast in der Steiermark. Die Strecke war so zuschauerfreundlich, man konnte die ganze Strecke überblicken... Erinner mich noch so oft an die schönen Motorplatzer (Strecke mit dem größten Vollgasanteil)

Hoffentlich baun die den A1Ring wieder auf...Schnüff 🙁

Die erste Kurve war auch nicht von schlechten Eltern, da gabs immerwieder Action. Muß aber nicht die A1-Strecke sein, glaub Österreich hat noch ne andere Rennstrecke... Salzburgring wenn ich mich recht entsinne. Oder wie wärs mit nem schönen Formel1-Stadtkurs durch Wien?

hab nix mehr gehört. ich glaub die landesregierung berät gerade was sie jetzt machen

die Sch*** Ökos und Anwohner werden sich wohl durchsetzen,das aus der wüste wald wird.....weil da is ja nix mehr

salzburgring + Wiener Ring

Ja sicher, in salzburg gibt´s zwar auch einen http://www.salzburgring.com ,ABER wer schon mal dort war, der kann weiss, warum man hier keine F1 Rennen veranstalten kann.

...und in Wien gibt´s auch einen Ring, aber wer dort schon mal mit seinem eigenem Auto unterwegs war, der weiss wie es sich anfühlt auf einem Kopfsteinpflaster zu fahren. *rüttelrüttelrüttel

Mal schaun, was die Ösis da fabrizieren.

Tja vorbei mit den schönen Übergangsoveralls,jetzt auch die in Schwarz:

http://www.adrivo.com/.../bildergalerie.php?...

Na ich weiss nicht,Blau hätte mir besser gefallen....

Deine Antwort