ForumAbarth
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Abarth
  6. Record Monza - Neue Version (Unterdruckdose) gegen Alte (Klappe)

Record Monza - Neue Version (Unterdruckdose) gegen Alte (Klappe)

Fiat Abarth 500
Themenstarteram 8. April 2020 um 15:57

Hallo zusammen,

 

mein Abarth-Händler hatte mir angeboten eine Record Monza bei meinem 595 zu verbauen. Es handelt sich um das alte Modell mit der Klappe, mittlerweile gibt es die neue Version mit Unterdruckdose. Vorteil hier es gibt keine Klappe festrosten kann.

Aber welchen Sound-Unterschied gibt es zwischen beiden? Lohnt sich die neue vom Sound mehr?

 

Vielen Dank für eure Antworten

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo

Die neue Version hat auch eine Klappe,nur wird die über Unterdruck gesteuert.

lg

Claude

Kenne die alter Version mit Feder nicht vom Sound aber meine RM mit Unterdruckdose hat einen sehr geilen Sound ! Würde jetzt nicht sagen, dass die zu leise ist oder sich schlecht anhört, ganz im Gegenteil

Themenstarteram 9. April 2020 um 16:23

Wird die Klappe noch aktiv über die Sport-Taste geöffnet oder öffnet diese selber ab bestimmten Geschwindigkeiten?

Die Klappe öffnet sich im Sport Modus elektronisch ab 60 kmh

Themenstarteram 11. April 2020 um 19:00

Ok danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Abarth
  6. Record Monza - Neue Version (Unterdruckdose) gegen Alte (Klappe)